Hier der Trailer zu meinen neuen Film, wofür ich noch Leute suche
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=da4jOuVjJ_E[/ame]
Schreibt hier in den Thread wenn ihr mitmachen wollt
Fabl10
Hier der Trailer zu meinen neuen Film, wofür ich noch Leute suche
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=da4jOuVjJ_E[/ame]
Schreibt hier in den Thread wenn ihr mitmachen wollt
Fabl10
Geändert von fabl10 (12.05.2010 um 23:44 Uhr)
Dreaming in digital. Living in realtime. Thinking in binary. Talking in IP.
Nur mal so ne Frage:
Warum muss es unbedingt eine Verfolgungsjagd sein? Sowas gibts doch schon en masse (Beispiel: Cops vs. Crooks von Gawn)
Und behalte bitte möglichst nur eine Schriftart bei, ich hab da bestimmt mind. 3 verschiedene gesehen. Ich finde es außerdem seltsam, warum du 2 verschieden Intros am Anfang hast wo im letzteren nochmal dein Filmschmiede zu sehen ist und dieser auch um einiges besser aussieht (videocopilot lässt grüßen). Man könnte meinen die beiden gehören gar nicht zusammen.
Ein dickes plus gibt es aber dafür, dass du einer von wenigen Usern bist, der eine ordentliche Auflösung und (fast) keine überflüssigen schwarzen Balken im Video hast. (Das Introvideo mit den Videocopilot Lichtreflektionen hatte als einziges jedoch nicht die richtige 16:9 Auflösung)
Wegen der Teilnahme an Filmprojekten mal ein kleiner Exkurs von mir:
Versuche besser erst einmal alleine einen schönen Film zu machen, damit du Symphatie gewinnst, denn nehm es mir nicht übel, aber es gab hier schon oft Leute die ohne Vorkenntnisse in Sachen Machinima gleich eine Mammut-Filmcrew zusammenstellen wollten und dann nichts außer heißer Luft bei rumgekommen ist, daher werden dir viele Leute, was das betrifft, skeptisch gegenübertreten.![]()
Noch irgendjemand Kritik?
Ich höre gerne Kritik
Aba Lob natürlich auch
Ich will auch nicht mehr das jemand mitmacht, ich versuche den Film wie du oben geschriebn hast erstma selber zu machen und zu versuchen, euch zu beeindrucken![]()
Dreaming in digital. Living in realtime. Thinking in binary. Talking in IP.
Ich hab noch nie von Chase 1 gehört?
Ja also, ich hab schon deutlich schlechteres gesehen. Nichts Grottenschlechtes, auch nichts total besonderes. Ich bin mal gespannt ob der Film was wird.