Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Spacebuild

Standard Problem mit Spacebuild

Moin Leute,

ich hab zur Ausnahme mal wieder ein Problem.

Ich hab vor kurzem mal wieder ne Runde GMod zocken wollen. Hab auch irgendwann mal mitbekommen, dass mal nen "größeres" GMod Update kam. Ok, ich also voller Freude versucht zu spielen mit dem Ergebniss, dass mein altes LifeSupport 2 wohl nicht mehr kompatibel ist. Zumindest konnte ich nix mehr verlinken und so.

Habe dass dann als Anlass genommen, auf SpaceBuild3 und LifeSupport 3 umzustellen. Ich also alle alten Sachen gelöscht und die SVNs von hier installiert. Also ähm...:

PHX 3
    Wire Mod
    Wire Extras
    EasyEngine

Dann alle Dinger aus dem "Spoiler" "Spacebuild 3" und alle aus dem "Stargate". Hat auch alles wunderbar funktioniert mit dem Runterladen und so. Dann kanns ja losgehen... Denkste...

Ich kann nicht gescheit bauen. Ich kann das gespawnte kurz in die Physikgun tun und nach ca. ner Sekunde hab ich keine Kontrolle mehr über das Prop. Das sinkt dann GAAAANZ Langsam zu Boden.

Ok, hab ich mir gedacht, dass in den ganzen Cache-Sachen vllt irgendwelche Sachen drinnen sind, die mich daran hindern. Also schweren Herzens GMod neu installiert, Addons wieder drauf... Selber Fehler existiert weiterhin. Kumpel von mir hat exakt das gleiche Problem. Als Test haben wir dann mal SB3 und LS3 deinstalliert und die Probleme waren weg.

Jetzt ist das aber nicht die Lösung, die ich anstrebe. An was liegt das?

Gruß

Stowi
    http://www.metal-net.de
    Deine Heavy Metal Gaming Community

Besucht uns auch auf Youtube: http://www.youtube.com/user/MetalneTde

Horst Avatar von minifisch

Standard AW: SVN Links

Ein Spacebuild ist der Gamemode, ist nicht so wichtig. Schmeiss das mal raus, also der erste SVN Link unter Spacebuild 3 ist der Gamemode selbst. Raus damit oder in den gamemodes Ordner.

lg
    Gruß
    minifisch

Standard AW: SVN Links

Dafür sorgt das Custom Damage System, schmeiß das raus und du müsstest glücklich werden.

@minifish
    Schreib mal zu CDS das es noch sehr verbugt ist damit die Leute es sich nicht immer runterladen.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...