Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hab riesen Problem mit Wire Hydraulic

  1. #1

    Standard Hab riesen Problem mit Wire Hydraulic

    hi erstmal,

    und zwar folgendes:

    immer wenn ich z.B eine Platte Spawn, die dann anheb und freez und dann mit Wire Hydraulic mit dem Boden verbinde müsste es mir ja eig. die length anzeigen nachdem ich den ich sag mal Kegel gesetzt habe oder?
    Das ist bei mir nicht der fall
    Weil somit muss ich alles mit e2 machen wegen der length und weiß dann nicht wie ich ein Smover einbauen soll damit die Hydraulic langsam ausfährt.
    Ich hatte vor so eine art Kistenförderanlage zu bauen und das geht nicht wenn die Hydraulic so raus "schießt"

    schonmal Danke für eure hilfe

  2. #2
    Avatar von Waldi
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Ratet mal :D

    Standard AW: Hab riesen Problem mit Wire Hydraulic

    Du hättest ja einfach mal dein vorheriges Thema mal editieren können anstatt dierekt das selbe nochmal aufzumachen

  3. #3

    Standard AW: Hab riesen Problem mit Wire Hydraulic

    ich hab leider kein Plan von sowas-.-

    kann mir da nu einer helfen?

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Hab riesen Problem mit Wire Hydraulic

    Bitte in deinem anderen Thema weitermachen.
    -> Geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Hab riesen Problem mit Wire Hydraulic
    Von Lars im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 11:19
  2. Wire Hydraulic mit 2 Buttons?
    Von SnakeWFW im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:51
  3. Wire Hydraulic
    Von R3dBuLL im Forum Addon: Wiremod
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 20:26
  4. Riesen STeam PROBLEM !
    Von gmodbest im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 15:32
  5. Riesen Problem
    Von justagame im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •