Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mapcycle mit Votes

  1. #1

    Standard Mapcycle mit Votes

    Ein Mapcycle Addon wo die Spieler die nächste map aus einem Vote selber bestimmen können.


    Bilder:

    Spieler Befehle: !rtv - Rock the Vote - Hiermit wird ein mapvote vorgezogen, mindestens 60% der Spieler müssen es voten.
    !nominate <map> - Fügt eine map aus dem Mapcycle zum Vote hinzu. Die maps werden ansonsten per zufall ausgewählt. Es reicht ein teil des Maptitles.

    Admin Commands: admin_setextend <zahl> - Setz die aktuelle anzahl an wiederholungen für die aktuelle Map
    admin_startmapvote <0/1> - Startet einen Mapvote, 1 bedeuted es wird auch bei abgelaufenen extends eine extendoption an geboten.
    addnextmap <map> - Fügt eine Map zum mapcycle hinzu.

    Die Configuration befindet sich innerhalb der lua im Server Ordner.

    Viel Spass damit
    DrTight
    Geändert von DrTight (27.06.2010 um 08:56 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Mapcycle mit Votes

    Lua belongs to Lua

    >> Verschoben!

  3. #3

    Standard AW: Mapcycle mit Votes

    Ich bin ja nun leider kein Server- Owner, mache aber ab und zu nen Lanserver (nicht dediziert) um mit meinem Bruder spielen zu können. Es ist jedes mal ärgerlich, die Runde zu beenden und einen neuen Server erstellen zu müssen um eine andere Map spielen zu können.
    Da ich auch keine Commands kenne um direkt ne neue Map zu laden, macht es die Sache auch nicht besser.

    Dieses Tool jetzt hört sich aber echt gut an, werde es sofort mal ausprobieren

    Wie kann ich diese Einstellungen (Zeit usw, unten scheint man etwas eintragen zu müssen, noch vor der Linie) genau ändern? Habs mir grad angeschaut, aber ich bin ein bisschen verwirrt, verstanden habe ich bloß, dass und wie ich diese mapcycle.txt im Datas Ordner erstellen soll.
    Sorry, hab in der Richtung noch nie was gemacht :O)

    Danke, isch, werds auch mal ausprobieren, muss man die Endung mit hinschreiben und den kompletten Namen nutzen?
    Geändert von Fighting_H5N1 (20.05.2010 um 20:39 Uhr)
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

    Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

  4. #4
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: Mapcycle mit Votes

    Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    Da ich auch keine Commands kenne um direkt ne neue Map zu laden
    Probier mal "changelevel mapname".


    MfG.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

  5. #5

    Standard AW: Mapcycle mit Votes

    Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen

    Wie kann ich diese Einstellungen (Zeit usw, unten scheint man etwas eintragen zu müssen, noch vor der Linie) genau ändern? Habs mir grad angeschaut, aber ich bin ein bisschen verwirrt, verstanden habe ich bloß, dass und wie ich diese mapcycle.txt im Datas Ordner erstellen soll.
    Sorry, hab in der Richtung noch nie was gemacht :O)
    In der sv_automapvote.lua im Server Ordner ist alles einstellbar. Hinter den werten steht die genaue Beschreibung. Dort siehst du auch wie man Maps zum Cycle hinzufügt auch ohne die mapcycle.txt manuell erstellen zu müssen.

    DrTight

  6. #6
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Star AW: Mapcycle mit Votes

    Nice Work!.


  7. #7

    Standard AW: Mapcycle mit Votes

    Version 1.5 draußen. Link ist am Anfang dieses Threads. Habe ein paar Bugs gefixt und ne Chatmessage hinzugefügt, wieviele Spieler "!rtv" gevoted haben.
    [ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=102402][/ame]
    Geändert von DrTight (27.06.2010 um 08:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ZS Mapcycle
    Von Tom Tom im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 12:33
  2. TF2: Mapcycle
    Von computer22 im Forum Gameserver Zugangsdaten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 01:02
  3. Mapcycle?
    Von W|CK3D im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •