Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Partitions Tool fuer Vista

Standard Partitions Tool fuer Vista

Kennt jemand von euch ein gutes Tool mit dem ich Festplatte partitionieren kann?

Ich versuchte es ca ein halbes Jahr zuvor, dabei crashte ich aber das ganze System (unable to boot)

naja, neu aufgesetzt, und die Recover Partition vergessen...jz gehen mir ca 50gb auf der Festplatte ab und ich moechte sie wieder haben :3

Darum suche ich ein Program, welches ganz sicher mit Vista laueft...

lg
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Standard AW: Partitions Tool fuer Vista

Boote mit Ubuntu CD und starte GParted.

Oder du lädst dir GParted direkt im Netz runter.

Am besten Googeln

So, auch ich suche nun ein kleines, professionelles Partitionierungsprogramm, da ich mit dem dummen Partition Magic 8 nur Probleme habe, selbst Windows konnte auf einer Festplatte eine Partition löschen, was unter PM8 nicht ging, es zeigte mir einen Fehler an.
    Spoiler:
    Noch mehr dumme Fehler

Ich bin so langsam echt am zweifeln, ob dieses Programm wirklich den Titel verdient hat, was es unter vielen Freunden usw., hat.

Da dieser Threat nun aber schon 2 Jahre alt ist, dachte ich, es wär besser mal nachzufragen, ob es mittlerweile andere, evtl auch kostenlose Programme gibt, die empfehlenswert wären.
    Vom oben genannten Gparted habe ich schonmal gehört, habe es aber nie angewandt.

Spoiler:
    Falls noch einer was über Partitionierung für Acronis True Image weiß..

MfG, Fighting_H5N1

Grund fürs Edit: Was zu viel ist und keinen Interessiert in Spoiler gesetzt.
    Geändert von Fighting_H5N1 (23.05.2010 um 18:56 Uhr)
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Ohne jetzt alles gelesen zu haben:
    Partition Wizard Home Edition läuft unter Windows 7 super und ist kostenlos.
    Habe ich vor kurzem entdeckt, mir gefällts.