Freedom Island (Fredom server?) war doch schon immer gratis, nachdem Wild und Home geschlossen sind.
Solange ich nicht auf Wild spielen kann ohne Prem fang ich Wurm nicht mehr an.
Freedom Island (Fredom server?) war doch schon immer gratis, nachdem Wild und Home geschlossen sind.
Solange ich nicht auf Wild spielen kann ohne Prem fang ich Wurm nicht mehr an.
@Mitsuma nein als die Homes geschlossen wurden, war lange zeit nur noch GV gratis spielbar. Fakt ist auch dass Wild nie wieder gratis sein wird da die anzahl der greifer und spionage alts viel zu groß werden würde.
@Matze find ich super dass wiedermal jemand das spiel ausprobiert
Dominikk (ingame) sollte ganz in deiner nähe sein mal sehn ob wir uns treffen. Bleibt nur noch zu sagen viel spaß beim lernen des spiels, wenn du es mal beherrscht macht es tierischen spaß ich spiel schon seit 3 Jahren (Juni 2007).
Also so wirklich erfreulich waren die ersten Erfahrungen in Wurm nicht wirklich.
Es war fast alles zu gebaut, man konnte nirgendwo hin ohne das man auf dem Grundstück eines Anderen steht.
Nun versuche ich irgendwie an Silber zu kommen um nen Kompass kaufen zu können und dann Richtung Süden bei der Wüste mich mit ein paar Freunden niederzulassen, die langsam aber sicher das Interesse an Wurm verlieren wegen der langen Laufpassagen die darin Ändern was wir uns wieder zurück zum Anfang begeben müssen.
Aber etwas positives hatte der Tag schon. Wir sind nicht gestorben und haben einen Löwen (?) besiegt.
Mal sehen ob sich der Spielspaß irgendwo im Süden versteckt hat...
Bauen?Wie in minecraft oder was?oder eher wie in strategie spielen?Also ich finde vom aufbau sieht mir das spiel eher nach einer beta aus..und im moment spiele ich gerade wow..
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Also das Prinizp des Spieles ist ja genial. Nur der Weg zum Erfolg ist lang
Schatten ist da mein name, bin auf Freedom, wer wahrscheinlich etwas hiter dem makrt wohnen....!
Achja zu dem Emu, was bringt denn Premium alles ?
Mfg Techno
Ich probiere es mal aus. Wenn es mir jetzt gefallen würde und ich gerne Premium hätte würde jemand mir gegen Tausch einer paysafecard einen oder 2 monate kaufen?
Edit: Nun sobald es fertig mit laden ist crasht das Spiel.
Geändert von HühleZz (31.01.2011 um 18:26 Uhr)
Probier dein Java upzudaten und auch die Grafiktreiber.
Kannst du den error log bitte online stellen?
Ja das Spiel prinzip ist genial. Mein Weg zum Erfolg hat 3 JAHRE auf sich warten lassen nun bin ich steinreich in einer der besten villages aufm server und mitglied des staffs.
Also nicht aufgeben
Was premium bringt sag ich dir wenn du erfahrener bist bringt dir derzeit nichts
Naja habe ich schon
Ich habe es zwar nur 2-5 mal gespielt aber so ganz alleine macht das auch keinen Spaß.
Achja und mein Englisch ist viel zu schlecht für das Spiel, da weiss ich garnicht "wie" ich "was" machen soll.
Ich bleibe lieber bei Gmod, Minecraft und einem Ts3 / mumble =),
da hat man einfach mehr Gesellschaft!
Mfg Techno
wobei man sagen muss mein englisch war am anfang wie ich das spiel gespielt hab grotten schlecht meine noten in E naja xD
Mittlerweile hat sich mein Englisch massiv gebessert und ich schreib nur noch 1sen ohne irgendwas für englisch zu lernen geht mir einfach leicht von der Hand nach fast 4 Jahren Wurm ;D