Hallo, ich habe das Problem das meine Waffen und mein geld in der Luft kleben bleiben die ich drop oder kaufe.
ich habe bereits counterstrike installiert und hl2
Hallo, ich habe das Problem das meine Waffen und mein geld in der Luft kleben bleiben die ich drop oder kaufe.
ich habe bereits counterstrike installiert und hl2
Geändert von Shooter112 (15.05.2010 um 19:40 Uhr)
Das liegt daran das der Server das content nicht hat, aber durch verweise in lua etc sie trotzdem spawnt, zB in CSS
habe jetzt das problem, meine waffen und mein geld schwebt oben obwohl ich die contend sachen installiert habe.
und meine gegenstände gehen auch nicht
Folgende sachen gehen auf dem server nicht:
Counter-Strike: de_nuke
Counter-Strike
Counter-Strike: cs_assault
Counter-Strike: cs_office
Counter-Strike: cs_militia
Geändert von Shooter112 (15.05.2010 um 19:39 Uhr)
Ist das dein Server und willst du wissen, wie es funktioniert, oder willst du einfach nicht wahrhaben, was der SEKCobra bereits gesagt hat?
Wenn du auf einen Server connectest, der den Content (Spieleinhalt) nicht besitzt, kannst du ihn auch nicht Spawnen, da der Server z.B. nicht die Form des zu Spawnenden Teils kennt und somit keine Physikberechnung stattfinden kann.
(Etwa wenn ein Objekt einem anderen Objekt zu nahe kommt und es fort fliegen sollte, etc.)
Also verbietet dir der Server, das zu spawnen.
Und da es sich Augenscheinlich um den kompletten Content von CS:S geht, hat der Server wohl kein CS:S installiert.
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.