Moin,
Ich habe vor kurzem damit angefangen Modele aus 3Ds Max ins Spiel zu bringen, das funktioniert auch ganz gut abgesehen davon dass ich es nicht schaffe ein Begehbares Objekt zu kompilieren.
Nach einigen versuchen des ändern der Befehle in der QC - Datei gebe ich es jetzt auf und bitte auch um Hilfe,aber ich habe den Fehler entdeckt und zwar ist das Collisionsmodel der Übeltäter leider weiß ich nicht wie ich das ändern kann.
Das Linke ist meins (ist nicht das eigentliche Model aber zu testzwecken nutze ich es) und dies sollte eben mehr wie das Rechte aussehen damit man durchgehen kann.
Und hier ist meine aktuelle QC - Datei
Hoffe beim Suchen in Google und hier nichts übersehen zu haben.$modelname "cylin\cylin.mdl"
$cdmaterials "cylin\"
$scale 10
$surfaceprop "plastic"
$keyvalues { "prop_data" { "cylin" "Plastic.Medium" } }
$body studio "cylin"
$sequence idle "cylin" loop fps 1
$collisionmodel "cylin.smd" {
$automass
$maxconvexpieces
}
MfG