Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gmod stürzt kurz nach einer "Costum" Explosion ab

  1. #1
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard Gmod stürzt kurz nach einer "Costum" Explosion ab

    Hey,
    Will heute ganz normal mit einem Kumpel GMod zocken. Er erstellt wie immer einen Listen Server( also auf "Server erstellen"). Ich joine, und alles funktioniert wunderbar. Nach ca. 10-15 Minuten schmiert bei mir und bei ihm GMod ab. Addons haben wir folgende: Airvehicles ( er hat server fix), Bailout, Cod Playermodels, Cod NPCs, Nuke Pack 4 und Assmod. Es stürzt auch nicht mit einer Fehlermeldung ab, es friert einfach ein.
    Hoffe ihr könnt uns helfen
    €dit:
    Problem gefunden: Es liegt an dem TNT von Nuke Pack 4. Aber wirklich nur am TNT. Mein Kollege hat nämlich immer TNT gespawnt und gesprengt während er auf mich gewartet hatte.

    €dit²:

    Doch nicht gelöst. Wenn jetzt ein Jet von Airvehicles hochjagt stürzt es auch ab. Es stürzt also demnach bei jeder Costum Explosion ab. Seltsamer Weise nur nicht bei der Atombombe. Liegt das daran dass ich/wir den WIC Nuke reskin drauf haben? Es ist wirklich nur bei Server erstellen. Liegt das am neuen Update 80 ?

    €dit³: Es scheint als wäre mein ganzes GMod futsch D:<. Ich habs komplett! neuinstalliert und neu runtergeladen. Sobald ich ( beispielsweise) ein Jet von Sakarias hochjage friert es ein. Bei Pixel aka Chris jedoch nicht. Woran liegt das? Ich wäre echt froh wenn mir mal jemand helfen würde.

    €dit: Mit neuem Patch (81) wurde das gefixxt ist also gelöst
    Geändert von smvem (30.05.2010 um 12:51 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  2. #2

    Standard AW: Gmod stürzt kurz nach einer "Costum" Explosion ab

    Ein glück ist dieser Thread nicht sehr alt - mir geht es genauso. Ich will mit nem Kumpel spielen, wir machen auch immer was mit TNT, allerdings stürtzt mein Spiel dann immer ab. Und ich bin host... Wir benutzen Nuke Pack 4, ansonsten aber nichts in diesem bereich (Also auch kein Reskin oder ähnliches).

  3. #3

    Standard AW: Gmod stürzt kurz nach einer "Costum" Explosion ab

    Aus dem Stehgreif würde ich mal sagen, dass die Grafikkarte nicht hinterherkommt. Wasr bei meiner alten auch so, wenn ich einige sache von Nukepack oder so hochgejagt hab is das Spiel gefreezed und das wars dann. Was für ne Grafikkarte habt ihr denn?

  4. #4

    Standard AW: Gmod stürzt kurz nach einer "Costum" Explosion ab

    Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Aus dem Stehgreif würde ich mal sagen, dass die Grafikkarte nicht hinterherkommt. Wasr bei meiner alten auch so, wenn ich einige sache von Nukepack oder so hochgejagt hab is das Spiel gefreezed und das wars dann. Was für ne Grafikkarte habt ihr denn?
    ATI Radeon HD4850. Daran kanns nicht liegen, ich kann sonst alles spielen und früher hat es ja auch geklappt. Neuerdings nur halt nicht.

  5. #5
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: Gmod stürzt kurz nach einer "Costum" Explosion ab

    Oha gar nicht mit bekommen dass hier reingeschrieben wurde
    Jedenfalls, meine Grafikkarte ist zwar nicht die beste (Geforce G105m Ja ja ich weiss .... )
    Allerdings funktionierte vor dem Update alles wunderbar und flüssig
    Grafikkartentreiber ists auch nicht im gegenteil! Jetzt läuft GMod noch langsamer

    Welche Ursachen bleiben da noch übrig!

Ähnliche Themen

  1. Gmod 10 Schrift wird lilaschwarz nach ca 50 Minuten
    Von stargatefreak lennef im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:09
  2. Gmod stürzt nach update immer ab
    Von -thegamer- im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 16:28
  3. HL2 EP2 stürzt nach ein paar minuten ab
    Von Chase im Forum Software
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 06:11
  4. gmod stürzt direkt nach dem starten ab
    Von Deelah2007 im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 11:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •