Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der Sauberste See in Deutschland

  1. #1
    Avatar von LSPD
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Fulda

    Standard Der Sauberste See in Deutschland

    Der Sauberste See in Deutschland
    Habe diesesmal die Grafik auf die Höchsten werte eingestellt!












  2. #2

    Standard

    Warum packst du diese Bilder in Comics?
    hat ja gar keine Story, Sprchblase, Dialoge....
    außerdem ist das nich sehr anspruchsvoll ein paar schwimmende gegenstände ins Wasser zu schmeißen und das "Paar" ist auch nicht besonders gut gepost. Nur einmal hast du gepost, beim ersten Bild, bei den anderen hatst du bloß sie hingelegt und fertig.
    DBMP vergessen.
    0/5
    Stell nicht alles rein was du baust, post, u.s.w
    übe und wenn du das gefühl hast etwas gutet gemacht zu haben stelle es herein! aber nicht so einfaches Zeug

    PS: dies ist das 1111 Thema

  3. #3

    Standard

    Was hat das Thema überhaupt mit "Ragdolls" zutun. Sauberste See in Deutschland??? Wenn gehört es eher in "Comics".

    Wie schon Konze gesagt hat:
    Stelle nicht alles rein was du baust, post, u.s.w
    übe und wenn du das Gefühl hast etwas gut gemacht zu haben, stelle es erst dann herein! aber nicht so einfaches Zeug
    Für mich ist das alles nur Spam und nix weiter.


    greetz zeroz

  4. #4
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    LSPD, bitte hör auf damit solche schlechten "Comics" zu machen oder geh einfach und komm nie wieder.


    Du hast bei deinen Bildern einfach ein paar Sachen auf construct in einen See geschmissen und 2 Ragdolls SEHR SCHLECHT in das Boot reingesetzt.

    Einfach nur noch schlecht.

  5. #5

    Standard

    ich frag mich ernsthaft wie das forum wohl aussehe wenn alle sowas amchen würden soll ich mal alles was ich gebaut habe inkluzive das abreagrien mit melonen hierreinstellen ich hab noch nie was reingestllt mit gutem grund es sieht nicht gut aus und schlimm nnein ich belästige wenigstens nciht meine umwelt mit dem kram!

    so und nun fangen wir mit der bewertung an (in der hoffnung das du mal was besser machst) also:

    Titel: unpassent soll ich dir in deutschlnd einen saubereren see zeigen??
    mir ist klar das dus witzig meinst ioch finds nciht komisch!

    Posing: 0/5 die sind´gepost sondern gespawnr> gefrezzt>fertig

    Story: /

    Sonstiges: nichts hinzuzufügen!


    Fazit: Einige der schlechtesten bilder die ich jeh geshen hab!

  6. #6
    Avatar von CssFan
    Registriert seit
    24.01.2006

    Standard

    DA fällt mir nur?????? ein was soll das!

  7. #7

    Standard

    Jau is voll Kacke !!!!!!!! (dass könnt sogar ich !!!!!!!!! )

  8. #8

    Standard

    wenn sowas von "allen" als so schlecht angesehen wird, warum wird es nicht in eine art "Junkforum" getan, in dem alle gelockt sind. Ich kenn eine seite wo es so ist (ich darf nicht mehr über sie sagen weil da zeug drauf is, was hier nicht erwünscht ist) und es funktioniert fantastisch. es bedeutet wahrscheinlich mehr arbeit für die moderatoren aber für eine gute seite brauchts halt mal auch mülltrennung :wink:
    Brave but Lazy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •