Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zugriff verweigert

Standard Zugriff verweigert

Hallo, ich bin gerade dran mal wieder zu mappen und wollte einen test Run machen da sich ja beim Hammer editor einiges geändert hat seit ich das letzte mal gemappt habe, aber immer beim Run kommt :

** Executing...
    ** Command: "c:\program files (x86)\steam\steamapps\********\sourcesdk\bin\vbsp. exe"
    ** Parameters: -game "c:\program files (x86)\steam\steamapps\********\garrysmod\garrysmod " "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\********\half-life 2\hl2\maps\wasdas"

* Could not execute the command:
    "c:\program files (x86)\steam\steamapps\********\sourcesdk\bin\vbsp. exe" -game "c:\program files (x86)\steam\steamapps\********\garrysmod\garrysmod " "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\********\half-life 2\hl2\maps\wasdas"
    * Windows gave the error message:
    "Zugriff verweigert"

** Executing...
    ** Command: Copy File
    ** Parameters: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\********\half-life 2\hl2\maps\wasdas.bsp" "c:\program files (x86)\steam\steamapps\********\garrysmod\garrysmod \maps\wasdas.bsp"
    Infos:
    Betriebssystem :Win7 Ulti
    Map: einfaches Flatgrass mit spawns

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Geändert von Cab (20.05.2010 um 13:15 Uhr)

Standard AW: Zugriff verweigert

Da dein ganzes Steam sich in Program Files befindet, muss du Hammer mit Administratorrechten starten.
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Bitte den ganzen Log posten, nicht nur das Ende.
    Sorry aber das ist der ganze
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Da dein ganzes Steam sich in Program Files befindet, muss du Hammer mit Administratorrechten starten.
    Habe ich schon versucht ging trotzdessen nicht

Das ist erst so seit ich versucht habe im neuen Hammer editor Gmod rein zu machen
    habe im Inet. geguckt und eine Gameinfo gefunden die ich eingefügt habe.
    Kann das daran liegen
    Geändert von Cab (20.05.2010 um 13:20 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Ich hab jetzt deine Fehlermeldung vollständig analysiert.

Zitat Zitat von Fehlermeldung
    ** Executing...
    ** Command: "c:\program files (x86)\steam\steamapps\***\sourcesdk\bin\vbsp.exe"
    ** Parameters: -game "c:\program files (x86)\steam\steamapps\********\garrysmod\garrysmod " "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\********\half-life 2\hl2\maps\wasdas"

* Could not execute the command:
    "c:\program files (x86)\steam\steamapps\***\sourcesdk\bin\vbsp.exe" -game "c:\program files (x86)\steam\steamapps\***\garrysmod\garrysmod " "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\********\half-life 2\hl2\maps\wasdas"
    * Windows gave the error message:
    "Zugriff verweigert"
    In ...\Steam\steamapps\***\sourcesdk\bin gibt es keine vbsp.exe.
    Bitte vergewissere dich, dass du dein Source SDK legal erworben hast und setze deine Hammerkonfiguration zurück.

Und es reicht auch Episode 2 als Vorlage zum Mappen für GMod zu benutzen.
    Geändert von A.I. (20.05.2010 um 13:34 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Also legal erworben habe ich es xD gibts das überhaupt illegal EGAL
    eh ja wen ich die Gameinfo wieder umstelle dan habe ich aber nicht die Gmod texturen wie z.b. Construct grass usw. und das ist doof
    Doppelpost:
    Ich glaube ich habe was gefunden eben testen
    Geändert von Cab (20.05.2010 um 13:48 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Code:
    * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"

Problem:
        Die Datei konnte nicht geöffnet werden, da kein Zugriff möglich ist. Mögliche Ursachen: Schreibschutz aktiviert oder (bei NTFS-dateisystemen) nicht genügend benutzerrechte. Letzteres wird jedoch wohl kaum die Ursache sein, es sei denn, man hat böse mit den Rechten herumgespielt.
    Lösung:
        Schreibschutz wegnehmen und/oder einen Blick in die Benutzerrechte für die Datei werfen.

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Hammer mit SourceEngine 2009 scheint noch nicht so richtig zu funktionieren.

Versuch es mit SourceEngine 2007.

Jedes Game im Source SDK muss mit der richtigen Version der Source Engine verbunden sein.
    Half-Life 2 Episode Two gehört zu Source Engine 2007
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."