Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gmod austauschen...

Standard Gmod austauschen...

Nun ich bin es mal wieder und ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass mein Gmod schon relativ verbuggt sein muss, wenn ich hier so oft neue Threads eröffne...
    Und inzwischen gestehe ich es ja auch ein, es ist alles meine eigene Schuld. (Verdammt ist das besch***** ein Anfänger zu sein...)
    Aber ich wurde in meiner Not erfinderisch und kam auf folgende Idee (ich hab ein paar Bilder und eine kleine Geschichte dazu gemacht, um das ganze ein wenig besser zu illustrieren...)[Wer lieber gleich die kompakte Version will der sollte nach unten scrollen]:

Der liebe Dr.Breen (meine Wenigkeit) lebt in seiner ganz eigenen kleinen Welt und war da auch relativ glücklich, doch irgendwann übermannte ihn sein Größenwahn und er wollte seine Welt erweitern. Da er das aber nicht einfach so konnte nahm er einfach Dinge aus einer anderen Dimension und legte sie in seiner Welt ab. Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten ging ja noch alles ganz gut, aber irgendwann eskalierte die Situation und die kleine Welt stürzte ins Chaos. Der liebe Dr.Breen war dann nicht mehr glücklich, weil er alles kaputt gemacht hatte was ihm lieb und teuer war...

Dann aber hatte er eine Idee. Neben seinem Universum gab es ja noch viele andere intakte Universen in anderen Dimesionen. Es würde seine gesamte Welt retten wenn irgendwer seine Dimension mit dem armen Dr.Breen teilen würde. Dann hätte Dr.Breen wieder eine heile Welt mit vielen neuen Extras die in diesem Universum tadellos funktionierten. Nun muss er aber jemanden dazu bringen dass ihm diese Hilfestellung leistet oder besser gesagt ihm diesen Gefallen tut. Aber wer nur... Vielleicht bist es ja du, der ihm helfen will...

Nur nocheinmal die Zusammenfassung von all dem was ich da oben geschrieben hab:

Ich suche nach jemanden der bereit wäre mir netter Weise seinen Gmod-Ordner zu kopieren und irgendwie zukommen ließe. Wäre irgendwie praktisch wenn dieser zumindest mal die Stargates(+SG-Mod), PHX3, Wire, Life Support, Space Build und evtl. noch einen funktionierenden Jumper (V3) hätte. Wäre demjenigen der sich diese Müher machen würde unglaubich dankbar...
    Zitat Zitat von ultrabenbooyah
    Die Source-Engine wurde dafür geschaffen, damit ein Typ im orangenen Metallanzug mit einer Brechstange Zombies vermöbelt! Alleine die Tatsache, dass sich mit der Source-Engine in der Vergangenheit so viel anstellen ließ, grenzt schon an ein Wunder.

Standard AW: Gmod austauschen...

Wieso löscht du den ordner nicht komplet bzw instalierst gmod neu und ladst dir stargate phx wire und LS einfach per SVn runter? is ja viel einfacher... Und den Jumper kann dir ja wer schicken aber der muss dir doch ned gleich den ganzen Ordner "zukommen" lassen, was nebenbei bemerkt über internet elendigs lang dauern würde...

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Wieso löscht du den ordner nicht komplet bzw instalierst gmod neu und ladst dir stargate phx wire und LS einfach per SVn runter? is ja viel einfacher... Und den Jumper kann dir ja wer schicken aber der muss dir doch ned gleich den ganzen Ordner "zukommen" lassen, was nebenbei bemerkt über internet elendigs lang dauern würde...
    Mit SVN Downloaden dauert ne halbe ewigkeit bei großen Dateien

Vielleicht könntest du auch deine addons alle raus nehmen aufen desktop packen und Gmod löschen! danach könntest du sie wieder Reinpflanzen (Keine sorge svn updated immernoch) Hatte bei mir als ich ein paar probleme hatte geholfen!

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ich werd dir nicht meine 6,55 Gb hoch laden.
    (Beinhaltet meinen Garry's Mod Ordner mit allen Addons, aber ohne SVN-Daten.)
    [Die hab ich in nen extra SVN-Ordner, wo ich die Addons dann immer exportiere.]

1. Sicher dir alle wichtigen Sachen aus dein GMod-Ordner (Maps/Settings/Data/Screenshots etc.)
      [Addons nur bedingt.]
    2. Lösch dein GMod-Ordner.
    3. Starte GMod.
    4. Beende GMod.
    5. Füg die wichtigen Sachen wieder rein.
    6. Lad alle 'SVN-Addons' neu runter.
    7. Füg die auch rein.
    8. Hab Spaß und "bettel" nicht woanders.

Auch wenn es eine gute Idee ist, sind wir nicht für deine Ordnung zuständig.
    Wir kommen ja auch nicht vorbei und räumen dein Zimmer auf.
    Mit ein bisschen Ordnung und nicht 4k Addons läuft dein GMod schnell und ohne Probleme.
    Ich hab seit ca. 2 Jahren GMod nicht einmal neu gemacht. (Nur ab und zu ausgemistet)
    (Es läuft immernoch so gut.)
    Geändert von Mitsuma (10.05.2010 um 14:38 Uhr)

Dr Breen wird von der harten Realität getroffen...

Okay, ich seh schon, dass sich das mal wieder als eine meiner Schnappsideen entpuppt hat... Ich werd's jetzt so machen wie Mitsuma es gesagt hat. Aber seid versichert: Wenn es nicht klappt, werde ich wiederkommen...
    Doppelpost:
    Ihr kommt nicht vorbei und räumt mein Zimmer auf; Das ist wahr. Für so etwas hab ich bereits andere Menschen gefunden...
    Geändert von DrBreen (10.05.2010 um 17:11 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    Zitat Zitat von ultrabenbooyah
    Die Source-Engine wurde dafür geschaffen, damit ein Typ im orangenen Metallanzug mit einer Brechstange Zombies vermöbelt! Alleine die Tatsache, dass sich mit der Source-Engine in der Vergangenheit so viel anstellen ließ, grenzt schon an ein Wunder.