Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: GMCommunity [GMC] stellt sich vor

Heart GMCommunity [GMC] stellt sich vor

Hi,
    mein Name ist Laui (leider noch unter altem Nicknamen registriert). Ich bin 20 Jahre jung und der Gründer und Leader von GMC.
    Wir sind ein Clan bzw. eine Community, der/die sich auf Roleplay und Sandbox konzentriert.
    Die Community gibt es seit Mai 2009. Im Frühling diesen Jahres gab es aber einen kompletten "Neustart" mit neuem Server, neuem Website-Design und wir sind dabei, einen eigenen RP Gamemode zu schreiben.

Nun zu dem, was wir euch zu bieten haben:

• Eine Website http://www.gmod-community.de
    • Eine Community mit 64 Membern
    • 2 GMod Server: 1x Sandbox(18 Slots) und 1x Roleplay(48 Slots) und noch einen kleinen Test-Server
    • 2 CSS Server: Standard und Minigame
    • 2 SA-MP (San Andreas Multiplayer) Server mit eigens gescripteten Gamemodes
    • Einen TS³ Server
    • Ein Forum, in dem aktiv gepostet wird
    • Einen Root-Server auf dem die Gameserver gehostet sind d.h. noch Platz für Mehr (wenn nötig)

Unsere Community besteht aus sehr netten und lustigen Spielern, die eigentlich zu jedem Spaß zu haben sind. Auf dem Roleplay Server geht es öfter sehr lustig zur Sache

Hier ein paar Informationen zu unseren Servern:

Roleplay-Server

Name: German Roleplay | gmod-community.de
    IP: 78.46.19.75:27015
    Passwort: -
    Slots: 48
    Gamemode: DarkRP (+neue Jobs wie z.B. Builder, Hitman, SWAT; Viele selbstgeschriebene kleine Addons) [mit fastDownload]
    Addons: Wire, PHX
    Maps: rp_townsend_v1p, rp_city8 uvm.

Build Server

Name: German Build | gmod-community.de
    IP: 78.46.19.75:23015
    Passwort: -
    Slots: 18
    Gamemode: Sandbox [mit fastDownload]
    Addons: Wire, PHX, PCMod2, eigene Scripts...
    Maps: gm_construct_flatgrass_v5, gm_construct_gmc (eigens von mir für die Community gebaute map inkl. Kino mit Youtube-Player)

Der Root-Server hat folgende Hardware verbaut:

• Intel® Core™ i7-975 Quad-Core
    • 12 GB DDR3 RAM
    • 3 x 1500 GB SATA-II HDD
    • Unlimited Traffic
    • Windows 2008 R2 Web Edition

Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch einfach mal auf einem unserer Server vorbei oder in unser Forum. Wir sind noch auf der Suche nach Membern. Dazu einfach eine kleine Bewerbung ins Forum. Ihr solltet mindestens 15-16 Jahre alt sein, ein Mikrofon + TS³ besitzen und wenn möglich die Roleplay-Regeln einigermaßen beherrschen.

Schöne Grüße Laui
    Geändert von dr.hossa (13.05.2010 um 14:07 Uhr)

GMC - German Roleplay Server

Standard AW: GMCommunity [GMC] stellt sich vor

Sieht schick aus vielleicht komme ich später ja mal vorbei

Den Server würde ich nicht entfehlen!

Punkt 1:

Heute geh ich rauf rede mit meinen Membern(Izlandasi) und mehr über meine 4 Server dann sagte der .... Jack Jackson mhh und Bannte mich Perma wegen Werbung.
    Ey soon scheiss server omg sag ich nur.

Punkt2.

Langweilig auf dauer weil man keine Physgun hat und fast alle Tools Restrictet sind.
    Geändert von xXhunterXx (25.05.2010 um 16:31 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    Laber nich xD

Zitat Zitat von xXhunterXx

Punkt 1:

Heute geh ich rauf rede mit meinen Membern(Izlandasi) und mehr über meine 4 Server dann sagte der .... Jack Jackson mhh und Bannte mich Perma wegen Werbung.
    Ey soon scheiss server omg sag ich nur.

Punkt2.

Langweilig auf dauer weil man keine Physgun hat und fast alle Tools Restrictet sind.
    Erst mal solltest du vielleicht etwas Deutsch lernen...
    Also, du bist nicht wegen Werbung gebannt sondern, weil du nur RDM machst, ein Kiddy bist, von jedem gehasst wirst, nichts drauf hast, GMC schlecht machst, in RP jeden Job ausnutzt, uvm.!

Außerdem, nachdem du aus GMC geflogen bist warst du sofort in "TDS" drinne und was lese ich ein paar Tage später?
    Hunter RAUS!
    posted by GMC | Mr. Jenkins @ 05:18PM on May 13, 2010
    So Hunter wurde jetzt von uns (ich und technoxx) als zu unreif, nervig, admin beleidigend eingestuft und wurde deswegen gekickt. Wir tollerieren so ein Verhalten deffenitiv nicht.

Und jetzt kommst du wieder an und machst bei uns Werbung für einen anderen Server, wir haben schon so oft (auch zu dir) gesagt, dass wir das nicht wollen...
    Dazu ist unser Server auf Platz 70 der GMod Server, ich denke nicht, dass der schlecht ist...
    Naja in Letzter Zeit sind wir vom Platz her etwas gesunken aber trotzdem, die Top-100 sind schon ziemlich gut!

Also jetzt hör mal auf, immer und immer wieder hört man von dir, das nervt einfach, dann steh ich grad am Spawn rum und aufeinmal *QUIETSCH QUIETSCH* ich dachte nur "HUNTER?", guck mich um und tatsächlich! DU warst das!
    Da du schon gebannt warst und nur durch den Banlist-CleanUp unbanned wurdest hab ich dich halt wieder re-banned, ganz normal halt

PS. Als ich mal auf deinem RP-Server war (ist schon ein bisschen her) war der überhaupt FALSCH konfiguriert, DarkRP war nicht richtig gestartet etc.

PPS. Zu deinem Punkt 2, dafür gibt es den Beruf "Builder", der ist da um anderen Leuten für ein bisschen Geld was zu bauen und nein, nicht alle Tools sind restricted, einige sind Member only, schädliche Tools sind Admin only, von daher muss man um mehr Tools zu haben Member sein...

MfG GabbaGubbel / Jack Jackson

@ xXhunterXx
    Sorry aber deine Deutsch- bzw. Rechtschreibkünste sagen alles...
    Wenn man dann noch eure Website mit unserer vergleicht, kann sicher jeder erahnen welcher Server besser ist!
    Ausserdem bist du ziemlich schlecht informiert über deine Member. Izlandazi ist bei GMC!
    Geändert von dr.hossa (25.05.2010 um 18:01 Uhr)

GMC - German Roleplay Server

Die GMod-Telenovela. Wer schläft mit wem.
    Sorry Leute klärt das über PN und nicht hier im Thread.

Jack rede nicht über meine Stimme du Traust dich noch nichtmals zu Sprechen! xDDD
    Du sagst immer, dass dein Mikro schrott ist und machst dich eig nur mit schreiben Beliebt und Musik!
    Außerdem Izlandasi war auch in meinem Clan (sogar admin auf mein Server).
    Hast ja gesehen wie unbeliebt ich bin Habe 60 Skype freunde uber 100 Steam freunde und mehr...#
    Auf GMC Server standen auch 4 um mich rum(Izlandasi, Rainer, Stylor, Exorian) und du sagst ich bin Unbeliebt.

PS:Zu meiner Stimme kann ich nichts, dass hast du sogar selber gesagt.
    Laber nich xD

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von xXhunterXx Beitrag anzeigen
    Hast ja gesehen wie unbeliebt ich bin Habe 60 Skype freunde uber 100 Steam freunde und mehr...#
    Du zählst Beliebtheit an deinen Internet-"Freunden" ab?
    Wow... das ist arm (:

Wenn du den Clan nicht magst, ist das in Ordnung, aber deswegen musst du ja nicht total ausarten und allen versuchen diesen schlecht zu reden. Jeder macht halt seine eigene Erfahrung. Lass halt die Leute selbst sehen.

Für mich macht dieser Clan aber einen ganz guten Eindruck... wenn ich ehrlich sein soll.
    Ich hoffe, dass deine Posts sich nicht zu negativ auswirken :(

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Kritz

Zitat Zitat von xXhunterXx Beitrag anzeigen
    Auf GMC Server standen auch 4 um mich rum(Izlandasi, Rainer, Stylor, Exorian) und du sagst ich bin Unbeliebt.
    Du, kannst du mich auch adden, und dann vielleicht deine Freunde mich und so weiter? Weil irgendwie hab ich in Skype nur 45 und wenn ich online Spiele schaut sich irgendwie nie jemand was an, was ich mache, wenn ich spiele und wo und so. Wie hast du es geschafft, so beliebt zu werden? Kannst du mir Tips geben? Das Problem ist eben das ich und so von wegen, wenn du meinst was ich verstehe?

Wäre echt toll,
    liebe grüße

11. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Die GMod-Telenovela. Wer schläft mit wem.
    Sorry Leute klärt das über PN und nicht hier im Thread.
    Ach komm', solche Diskussionen bringen Leben ins Forum. Ohne diese wäre es hier langweiliger.