Hi,
mein Name ist Laui (leider noch unter altem Nicknamen registriert). Ich bin 20 Jahre jung und der Gründer und Leader von GMC.
Wir sind ein Clan bzw. eine Community, der/die sich auf Roleplay und Sandbox konzentriert.
Die Community gibt es seit Mai 2009. Im Frühling diesen Jahres gab es aber einen kompletten "Neustart" mit neuem Server, neuem Website-Design und wir sind dabei, einen eigenen RP Gamemode zu schreiben.
Nun zu dem, was wir euch zu bieten haben:
- Eine Website http://www.gmod-community.de
- Eine Community mit 64 Membern
- 2 GMod Server: 1x Sandbox(18 Slots) und 1x Roleplay(48 Slots) und noch einen kleinen Test-Server
- 2 CSS Server: Standard und Minigame
- 2 SA-MP (San Andreas Multiplayer) Server mit eigens gescripteten Gamemodes
- Einen TS³ Server
- Ein Forum, in dem aktiv gepostet wird
- Einen Root-Server auf dem die Gameserver gehostet sind d.h. noch Platz für Mehr (wenn nötig)
Unsere Community besteht aus sehr netten und lustigen Spielern, die eigentlich zu jedem Spaß zu haben sind. Auf dem Roleplay Server geht es öfter sehr lustig zur Sache
Hier ein paar Informationen zu unseren Servern:
Roleplay-Server
Name: German Roleplay | gmod-community.de
IP: 78.46.19.75:27015
Passwort: -
Slots: 48
Gamemode: DarkRP (+neue Jobs wie z.B. Builder, Hitman, SWAT; Viele selbstgeschriebene kleine Addons) [mit fastDownload]
Addons: Wire, PHX
Maps: rp_townsend_v1p, rp_city8 uvm.
Build Server
Name: German Build | gmod-community.de
IP: 78.46.19.75:23015
Passwort: -
Slots: 18
Gamemode: Sandbox [mit fastDownload]
Addons: Wire, PHX, PCMod2, eigene Scripts...
Maps: gm_construct_flatgrass_v5, gm_construct_gmc (eigens von mir für die Community gebaute map inkl. Kino mit Youtube-Player)
![]()
Der Root-Server hat folgende Hardware verbaut:
- Intel® Core™ i7-975 Quad-Core
- 12 GB DDR3 RAM
- 3 x 1500 GB SATA-II HDD
- Unlimited Traffic
- Windows 2008 R2 Web Edition
Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch einfach mal auf einem unserer Server vorbei oder in unser Forum. Wir sind noch auf der Suche nach Membern. Dazu einfach eine kleine Bewerbung ins Forum. Ihr solltet mindestens 15-16 Jahre alt sein, ein Mikrofon + TS³ besitzen und wenn möglich die Roleplay-Regeln einigermaßen beherrschen.
Schöne Grüße Laui