Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: MingeBag.de kehrt zurück!

Star MingeBag.de kehrt zurück!

Guten Abend Liebe Gmod.de Community.

Wir, der MingeBag.de Clan, suchen wieder aktive Mitglieder!

Zu uns:
    Wir sind die offiziellen MingeBag's seit 2007. Wir sind bekannt für unsere scripting fähigkeiten und unsere full scripted Server, die alle mit dem MingeBag_AdminSystem ausgestattet sind. Der MingeBag.de Clan war zwischenzeitlich auch eine Community wie "Gmod.de", da wir uns aber doch entschieden haben wieder ein geschlossener Clan zu werden, suchen wir nun wieder weitere Mitspieler.

Was wir suchen:
    Wir suchen aktive Gmod Spieler. Vorkenntnisse in WireMod/LUA wären nicht schlecht. Solltet ihr dort keine Erfahrung haben, erwarten wir, dass ihr euch lernbereit zeigt.

Was du mitbringen solltest:
    Du solltest Gmod häufig spielen und aktiv auf unserem TS Server sein. Außerdem erwarten wir von dir diszipliniertes Verhalten auf unseren Gmod Server, TS Server aber auch in unserem Forum.

Interessiert? Dann bewirb dich noch heute auf http://www.mingebag.de/ im Forum unter "Bewerbungen".

Bei Fragen könnt ihr euch gerne hier im Thread melden, mir eine PM schreiben oder im TS3 (188.165.210.100:9987) vorbeischauen.

mfg Teal
    Geändert von Teal (12.06.2010 um 22:00 Uhr)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: MingeBag.de kehrt zurück!

Bei der TS3 IP fehlt der Port.

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Bei der TS3 IP fehlt der Port.
    Habs editiert :-)

Hmm.
    Zitat Zitat von Mingebag.de
    Wir sind bekannt für Server Crashing in Garry's Mod und für unsere Server, die alle über unser MingeBag Admin System laufen und damit als sehr sicher gelten.
    Das hört sich für mich an wie eine Drohung.

Folgendes ist gut:
    - Ich mag das Logo
    - Da das Englisch absoluter Bockmist war finde ich es gut, dass ihr euch auf das besinnt was ihr könnt.
    - Offensichtlich mindestens ein fähiger Lua-Scripter.
    - Eigenes HP-Design
    - Gewisse Ansprüche

Folgendes ist schlecht:
    - Der Name ist etwas vorbelastet und zwar auf mehrere Arten.
    - Das Design wirkt unsauber. Schwer zu erklären.
    - Oben genannte Drohung
    - In der Vergangenheit viel Mist gebaut, mal sehen, ob das besser wird.
    - Immer noch Rechtschreib- und Grammatikfehler. Wenigstens die Frontpage, sollte ohne solche sein.

Hi Kartoffel,

Wie du schon sagtest ist der Name "MingeBag" aber auch "MingeBag.de" ziemlich vorbelastet, was wiederrum nicht so negativ gesehen werden sollte. Wir haben,-dazu steh ich jetzt auch-, in der Vergangenheit ziemlich viel unsinn gemacht, was wiederrum nicht heißen muss, dass es immernoch so ist.
    Meiner Meinung nach ist das ein Vorurteil, immernoch zu sagen, dass wir "schlecht" sind und man uns auf keinen Fall beitreten darf.

Wir sind bekannt für Server Crashing in Garry's Mod und für unsere Server, die alle über unser MingeBag Admin System laufen und damit als sehr sicher gelten.
    Das soll ganz und garnicht eine Drohung sein, wir sind, wie ihr schon sagt ziemlich bekannt geworden durch unsere teils übertriebene Art, einem Serverbesitzer zu zeigen, dass man aufpassen sollte, bevor man einen nur wegen seinem Namen bannt. Es soll vielmehr zeigen, dass wir nicht wie viele andere Clans nur auf Gemeinschaft aufgebaut sind, sondern auch auf "Skill", sprich Fähigkeiten. Dazu zählt für mich die Fähigkeit Server zu crashen (Bitte nicht falsch verstehen), aber auch Scripting wie z.B. LUA

- Immer noch Rechtschreib- und Grammatikfehler. Wenigstens die Frontpage, sollte ohne solche sein.
    Ich bemühe mich stehts um eine sorgfältige Artikulation. Sollte mir dennoch ein Fehler unterlaufen sein, bitte ich diesen zu entschuldigen. Es gibt viele andere, insbesondere hier auf Gmod.de, die ihren Text einfach nur hinsauen. Solltest du sogar Fehler auf der Frontpage gefunden haben, was ich bezweifel, kanns so sie mir gerne Mitteilen. Ich werde sie selbstverständlich sofort korrigieren.

Fazit: MingeBag.de ist für viele ein "no-go", was nicht heißt das es so bleiben musst. Auch wenn ihr viele Argumente gegen MingeBag.de findet, könnt ihr denen, die Spaß haben bei uns zu sein, nichts vorwerfen.
    Deshalb bitte ich euch nochmals drum: Traut euch. Tretet uns bei und lasst euch vom Gegenteil überzeugen.

Vielleicht könnt ihr ja noch was bei uns lernen :-)

mfg
    Teal

Sei mir nicht böse wenn ich frage, aber was hat Gmod-Skill mit dem Crashen von Servern zu tun? Ihr braucht taugliche LUA-Coder? Klar. Ihr braucht Wire-Experten? Klar. Mapper? Klar. Vielleicht auch noch jemanden, der ein brauchbares komplexes E2 mit 2000 Zeilen proggen kann? Klar. Aber wozu braucht man die Kenntnis, fremde Server zu crashen?

Ich könnte es verstehen, wenn Ihr anbieten würdet, auf Wunsch die Sicherheit anderer Server zu überprüfen, solche Hacker nennt man White-Hats, aber ich habe den Satz ebenso wie Kartoffel aufgenommen, zumal ich schon gelesen habe, dass Ihr das auch ohne Einverständnis der Server-Inhaber getan haben sollt.

Sicher hättet ihr gern eine vorurteilsfreie Betrachtung, aber wenn das als erstes in der Liste "Wir sind bekannt für..." steht wage ich zu bezweifeln, dass das Vorurteilsfrei bleibt.

Sie sehen es das crashen von Servern als Skill an. Das ist lustig.
    Ich habe nichts gegen den MingeBag Clan, aber etwas mit ihnen zu tun haben will ich auch nicht.
    Ich finde zudem das eure Homepage schrecklich aussieht! Ihr solltet mehr auf ein Stilvolles Design, und nicht sowas kitschiges übertriebenes wie jetzt, setzen.

Das kann man nun wieder so sehen wie mans will. Wir waren als Server Crasher bekannt. Sind es geblieben weil es durch Vorurteile immer weiter umhergewandert ist. Bis zu dem Punkt wo schon andere Leute sagen: "Geht nicht zu der bösen Seite...denn das sind die MingeBags"

Und ganz untätig sind wir ja auchnicht. Wir haben unser Admin System was gegen all diese Exploits schützt entwickelt. Da greif ich direkt deine Frage auf. Was es uns bringt die Kenntnis einen Server zu crashen. Antwort: Man kann dagegen vorgehen. Man kann sie ungefährlich machen. Klar wurden diese Exploits in der Vergangenheit oft missbraucht. Aber wie schon gesagt: Wir wollen uns bessern.
    Ich kann den Satz auf unserer Page gern verändern wenn es so negativ rüber kommt.

Aber zurück zum Thema.
    Ich will hier net die schlimme Vergangenheit von MingeBag.de aufgraben, sondern einfach für neue Leute werben, um ein neues und besseres MingeBag.de aufzubauen.
    Dazu brauch ich Interessenten, die ich hoffe hier zu kriegen.

Wer Zeit und Lust hat kann gern auf unserem TS3 Server joinen (IP oben) oder auf unseren Servern spielen(IP:188.165.210.100:27015)

mfg Teal

PS: Wie vielleicht einigen aufgefallen ist, hat MingeBag.de einen neuen coleader und die Mitglieder die damals als random crasher durch die Reihen gingen sind geflogen. Also bitte, vergisst diesen alten vergangenen Misst!

----
    Edit:
    @Moby: Seht ihr genau das meine ich. Nur weil wir damals Server gecrasht haben, brauchs du das nicht so kindisch mit "Haha wir crashen aus Spaß ist das lustig" belegen. Es ist Vergangenheit. Wir haben uns gebessert, unsere Leute ausgetauscht und wollen uns nun neu Aufbauen. Aufbauen im Sinne von: Wie andere Clans, eine Gemeinschaft
    Geändert von Teal (14.06.2010 um 14:19 Uhr) Grund: neuer Post

Zitat Zitat von Teal Beitrag anzeigen
    @Moby: Seht ihr genau das meine ich. Nur weil wir damals Server gecrasht haben, brauchs du das nicht so kindisch mit "Haha wir crashen aus Spaß ist das lustig" belegen. Es ist Vergangenheit. Wir haben uns gebessert, unsere Leute ausgetauscht und wollen uns nun neu Aufbauen. Aufbauen im Sinne von: Wie andere Clans, eine Gemeinschaft
    Ich habe nur das wiederholt was du oben gesagt hast. Es sollte keinerlei gemeine Anspielung auf euren Clan darstellen, es war eine reine Wiederholung deiner folgenden Worte:

Zitat Zitat von Teal Beitrag anzeigen
    ... Dazu zählt für mich die Fähigkeit Server zu crashen ...
    Mein Post war eigentlich auf euer Homepage-design bezogen, welches nämlich schrecklich ist.

Ich fand den Part lustig, in dem er für den MingeBag Clan geworben hat.

Mal ehrlich...Server crashen ist kein Skill das zeigt einfach nur eure "Kiddyhaftigkeit" . Gut , jemand hat euch gebannt? Na und? Gibt doch noch tausende andere Server. Nur weil euch jemand bannt, muss man doch nicht gleich den Server crashen. (hehe...Computer22)

Vielleicht solltet ihr die Fehler mal bei euch suchen. Nichts passiert ohne Grund.

11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Hunter für den nützlichen Beitrag: