Seid gegrüßt und ein weiteres Mal nerv ich die Allgemeinheit mit einer Frage die ich durch "Gmod neu installieren" eigentlich lösen könnte, aber ich mach's trotzdem; wo würde denn sonst der Unterhaltungswert für euch bleiben?.... [Warum komm ich mit meinen Hilfe-Anfragen eigentlich immer um die selbe späte Uhrzeit ins Forum?]
Also, mir ist bei meinen letzten paar Aufenthalten auf diversen Online-Servern aufgefallen, dass ich irgendwie am Boden klebe. So als ob ich meine Größe mit dem PlayerResizerTool auf 0,1 gesetzt hätte (oder so ähnlich). Später bemerkte ich dann auch anhand der umherschwebenden Lichter der PhysikGuns der anderen Spieler dass diese kein Playermodel haben und ich deswegen wahrscheinlich auch keins hatte... Anfangs war mir das unerklärlich bis ich dann auf den Gedanken kam, dass das überhaupt gar nicht an den Servern lag sondern wahrscheinlich an mir. Seltsamerweise konnte ich mir nicht erklären was da auf meiner Seite schief gelaufen ist. Vor allem deswegen weil zwischen dem Zeitpunkt zu dem ich noch normal im Multiplayer spielte und dem es nicht mehr geht ich nur PHX 3 installierte und das legt es doch ganz und gar nicht darauf an, meine Multiplayermodels zu zerstören, oder?
Ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt und dann noch eine Gute Nacht und 'nen
Gruß