Nun ich bin es mal wieder und ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass mein Gmod schon relativ verbuggt sein muss, wenn ich hier so oft neue Threads eröffne...
Und inzwischen gestehe ich es ja auch ein, es ist alles meine eigene Schuld. (Verdammt ist das besch***** ein Anfänger zu sein...)
Aber ich wurde in meiner Not erfinderisch und kam auf folgende Idee (ich hab ein paar Bilder und eine kleine Geschichte dazu gemacht, um das ganze ein wenig besser zu illustrieren...)[Wer lieber gleich die kompakte Version will der sollte nach unten scrollen]:
Der liebe Dr.Breen (meine Wenigkeit) lebt in seiner ganz eigenen kleinen Welt und war da auch relativ glücklich, doch irgendwann übermannte ihn sein Größenwahn und er wollte seine Welt erweitern. Da er das aber nicht einfach so konnte nahm er einfach Dinge aus einer anderen Dimension und legte sie in seiner Welt ab. Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten ging ja noch alles ganz gut, aber irgendwann eskalierte die Situation und die kleine Welt stürzte ins Chaos. Der liebe Dr.Breen war dann nicht mehr glücklich, weil er alles kaputt gemacht hatte was ihm lieb und teuer war...
Dann aber hatte er eine Idee. Neben seinem Universum gab es ja noch viele andere intakte Universen in anderen Dimesionen. Es würde seine gesamte Welt retten wenn irgendwer seine Dimension mit dem armen Dr.Breen teilen würde. Dann hätte Dr.Breen wieder eine heile Welt mit vielen neuen Extras die in diesem Universum tadellos funktionierten. Nun muss er aber jemanden dazu bringen dass ihm diese Hilfestellung leistet oder besser gesagt ihm diesen Gefallen tut. Aber wer nur... Vielleicht bist es ja du, der ihm helfen will...
Nur nocheinmal die Zusammenfassung von all dem was ich da oben geschrieben hab:
Ich suche nach jemanden der bereit wäre mir netter Weise seinen Gmod-Ordner zu kopieren und irgendwie zukommen ließe. Wäre irgendwie praktisch wenn dieser zumindest mal die Stargates(+SG-Mod), PHX3, Wire, Life Support, Space Build und evtl. noch einen funktionierenden Jumper (V3) hätte. Wäre demjenigen der sich diese Müher machen würde unglaubich dankbar...