Dieses Antec hat mir fast zu wenig Platz für die GraKa.
Und den Getränkehalter mag ich nich D:
Das Utgard würd mir jetzt noch gefallen
Ist Caseking teuerer als andere Shops, oder mein ich das nur?
Dieses Antec hat mir fast zu wenig Platz für die GraKa.
Und den Getränkehalter mag ich nich D:
Das Utgard würd mir jetzt noch gefallen
Ist Caseking teuerer als andere Shops, oder mein ich das nur?
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
Antec DF85![]()
Das schmuckstück werd ich mir kaufen
Da kannste jeden Lüfter einzeln regeln und staubfilter.
Ist meist einen Tick teurer, hat aber dafür meiner Meinung nach einen besseren Support als die meisten anderen, außerdem kannst du diverse Mitarbeiter im PCGHX Forum ansprechen via PN falls du eine Frage hast.
Und das beste zum Schluss, die schicken immer ne kleine Cola mit, öhh ne, das war MDPC-X, Caseking verschickt Gummibärchen dazu!
Ansonsten http://geizhals.at/deutschland/
Edit: Ach, hätte da noch ein gehäuse, zwar etwas teurer, aber hat derzeit die beste Kühlung auf dem Markt und ist dabei noch leise. Ist wirklich eines der geilsten z.Z., die Kühlung machts.
http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::13006.html
@MrNils, viel Geld für einen Haufen Plastik in Klapper Optik, wem es gefällt.
Geändert von Mac (16.07.2010 um 00:37 Uhr)
Ich finde die Features klasse und was mir vom design her nicht gefällt wird in der Seeeehr gut ausgestatteten Werkstatt eines bekannten bearbeitet![]()
Wenn dieser Keil oben nicht wäre, würde mir das Silverstone auch gefallen.
Ansonsten... wie wär's mit dem CM 690 II?
Oder das CM Storm Scout, welches mich optisch aber gar nicht anspricht. Wie gesagt, ist alles Geschmackssache.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Am besten gefällt mir im Moment das von Mac angebotene Silverstone, aber es wirkt etwas... zusammengedrückt?
Es steht zwar da, dass ATX Mainboards reingehn, aber dann wahrscheinlich ohne das NT
Nene, jez mal im Ernst: Wie haben NT, Lüfter und das MB da drin Platz? Ist das einfach nur so extrem lang, dass es aussieht, wie wenn es nicht besonders hoch ist? O.o
(Ja, ok, mein jetziges Case ist 15cm kürzer..)
Ich bin restlos von dem wirklich sehr interessanten Design begeistert, und kurz davor, es zu kaufen.Zitat von Caseking.de
Jedoch habe ich das Problem, dass das Fenster dann in die falsche Richtung, gegen eine Wand, schaut
Außerdem müsste ich bei einem so auf Hochglanz poliertem Gehäuse ein ebenfalls auf Hochglanz poliertes Laufwerk kaufen xD
Das CM620II sieht so auch nicht schlecht aus, und besticht mit einem sehr schlichten Look, außerdem kostet es auch nur die Hälfte- nicht schlecht.
Ich glaube ich muss ne Münze mit 3 Seiten finden, um mein neues Case per Zufall zu bestimmen..![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
Habe mich gerade nochmal bei Caseking umgesehen und das NZXT Guardian 921 gefunden.
Das Design ist eigentlich gar nicht mein Fall, doch mag ich's hier irgendwie. Wer genug Platz für Fronttüren hat, den wird diese hier auch nicht stören.
Schwarzer Innenraum, Fenster, beleuchtet. Und von NZXT, was auch Qualität verspricht.
Rot | Blau
Vielleicht ist es was für dich.
Ich persönlich würd's mir trotzalledem nicht kaufen. >:'D
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Die Kiste ist auch nicht schlecht, hier würde wenigstens das Seitenfenster auf der richtigen Seite liegen.
Jedoch ist das Display oben, was in meinem Fall eigentlich nichts bringen würde, da das Case eh auf dem Tisch (sogar ziemlich weit oben) stehen würde. Ein Display braucht es zwar eh nicht sein, bringt mir so nichts.
Die Drähte des Displays (und ich schätze es ist noch ein Lüfter) sind auch ein bisschen doof angeordnet, da muss man erstmal ein bisschen für Ordnung sorgen, dass das NT oben ist, find ich nicht so gut, wollte eigentlich mal eines, bei dem es unten ist. Gut ist natürlich der relativ geringe Preis. Aber vom Design ist es echt nicht schlecht.
Leute, ich kann mich nicht entscheiden, das muss, glaube ich, der Zufall machen, oder ich seh irgendwo noch DAS Gehäuse schlechthin, bzw bekomme es von jemandem gezeigt.
Danke, dass ihr mir alle so helft =D
MfG Fighting_H5N1
Hallo Fighting_H5N1,
Geändert von Pixel aka Chris (18.07.2010 um 00:55 Uhr)