ich hab gesagt günstig die hawk oder vapor-x findei immer nur über 160 oder 170 kommt drauf an
und ich kann kein kein geld kacken![]()
ich hab gesagt günstig die hawk oder vapor-x findei immer nur über 160 oder 170 kommt drauf an
und ich kann kein kein geld kacken![]()
VRAM?
VRAM wird schon seit Ende der 90er nichtmehr verbaut.Heutzutage verwendet man GDDR
Es heißt Mikroruckler. Lags sind Verzögerungen in der Verbindung. oder so
[/Miniklugscheißmodus]
Ich will ein Hexa-Crossfire-System ohne Mikroruckler, Runterskalierung, extremer Hitze und Lautstärke. *sabber*
EDIT: Achja, Nils. Hardwareversand MSI R5770 HAWK ab 156€
Geändert von Pixel aka Chris (02.05.2010 um 08:53 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
naja muss ich mal gucken was ich so zum B-day bekomme an geld von familie und freunden
nen hexa crossfire geht doch gahr net
ich stell mir gerade nen 4way sli mit 4x der Gtx470 vor(da brauch man keine heizung mehr)
Wunschdenken, mein Freund. Alles nur Wunschedenken. Hexa-Crossfire. <3
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Hexa-SLI ist ja schon möglich.
3x 295GTX
Mal eine Frage:
Soll ich eine (kurze) Erklärung zu den einzelnen Komponenten machen? Eventuell auch wie sie funktionieren? Ich habe Langeweile und draußen is' scheiß Wetter.![]()
Kurz kann das nicht werden oder solls einfach werden
OCTA Crossfire FTW![]()
Geändert von mrnils3 (02.05.2010 um 14:54 Uhr)