Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Max Mapsize

  1. #11
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Lasagne Haus

    Standard AW: Max Mapsize

    So gesehen denke ich bräuchte man dutzende von Servern nur für einen Spacebuild Server mit einer galaktischen Karte.Soweit ich aber weiß gibt es dafür das Spiel Star Wars Galaxies. Außerdem wäre es eir isch bereits erwähnt hat zu umständlich.
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  2. #12

    Standard AW: Max Mapsize

    Und es gibt wirklich keinen weg den Compiler auszutricksen?

  3. #13

    Standard AW: Max Mapsize

    Es kommt alles nur auf die Skalierung an, wenn du z.B extrem kleine Raumschiff Modelle hast, die aber alle die gleiche Skalierung haben, dann scheint es für den Betrachter normal, aber die Map kann dann wiederrum sehr "groß" gemacht werden (auch wenn sich die absolute größe nicht verändern lässt).

  4. #14

    Standard AW: Max Mapsize

    Zitat Zitat von Obstsalat Beitrag anzeigen
    Und es gibt wirklich keinen weg den Compiler auszutricksen?
    Vielleicht, aber die Engine wird deine Map nicht laden. Ende.
    Klick here -> Bløg :D

  5. #15

    Standard AW: Max Mapsize

    Achso. Daher hat auch die Engine selber begrenzungen drinne?
    Nagut. Dann kann dashier closed werden.

    Danke für die zahlreichen Antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •