Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Manager?

Teilnehmer
142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

83 58,45%
  • Gut

29 20,42%
  • Ok

10 7,04%
  • Geht So

4 2,82%
  • Schlecht

2 1,41%
  • Misserabel

14 9,86%
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 313

Thema: Garry's Mod Manager

Standard AW: Garry's Mod Manager

So, langsam geht es in die Finale Phase, der Installer ist fertig und funktioniert soweit auch.
    Einstellungen werden nunmehr nicht mehr in der Registry sondern in einer Settings Datei gespeichert.
    Trotzdem wird weiterhin Registry Zugriff benötigt, welche sich nicht umgehen lässt.
    (Ausnahme, manuelles festlegen des Addonordners und nichtnutzen der Drag & Drop Funktion bei aktiviertem UAC)
    Den Installer gibts hier:
    http://www.lansoftware.org/Garrys%20...er%20Setup.msi
    Ich hoffe das sich ein paar überwinden das ganze zu testen. Später wirds denke noch eine Standalone mit Wizard zur Einrichtung derer geben.

Standard AW: Garrysmod Manager

Tach!

Das Programm ist genial (hab allerdings momentan nur V7 probiert). Hatte vorher immer das Problem, wenn ich mit Freunden gespielt habe, dass die das mit SVN nur sehr sporadisch hinbekommen hatten bzw jeder verschiedene SVN Versionen dann hatte, weil jeder zu faul is, nen Update zu ziehen... Und dort wurde nen Addon vergessen usw...

Dank des tollen Managers sag ich denen jetzt, wass se brauchen und ab geht die Post. Programm funzt auch wunderbar auf meinem LAN Server. Werd mir bei Gelegenheit mal V8 angugn.

Was ich bissel doof finde, wobei ich nicht weiß, ob das in V8 auch so ist, dass man zumindest unter WinXP .net Framework 3.5 UND 4.0 installieren muss (Auf meiner Win7 Maschine weiß ich grad nicht, ob da vorher schon 3.5 drauf war). Ohne 3.5 kann er keine SVN Downloads starten.

Gruß

Chaot
    http://www.metal-net.de
    Deine Heavy Metal Gaming Community

Besucht uns auch auf Youtube: http://www.youtube.com/user/MetalneTde

Also Das SvnProgramm setzt auf Sharpsvn und setzt auf .NET 2.0, anders geht es dort (atm) nicht. Jedoch sollte das in .NET 4 enthalten sein.
    Im Moment Arbeite ich an einer Version mit Subversion 1.7 welche noch nicht released ist, blos möchte ich wenn V8 rauskommt auch gleich auf die neue Subversion umsteigen.
    Vielleicht gibt es dort auch eine Möglichkeit es ohne Config Datei unter .NET 4 laufen zu lassen.

*Update*
    Ich habe soeben eine neue Version auf den Server geladen, es wurden einige Sachen verändert, vor allem setzt ich nun aber auf Subversion 1.7.
    (Ein Upgrade der Addons ist zwingend möglich und kann NICHT rückgängig gemacht werden!)
    Der Svn Remover und das Löschen von Addons hat nun keine Animation mehr, sondern friert die Form ein, das ist gewollt, man sollte währenddessen eh nichts machen können.
    Download .msi:
    http://lansoftware.org/Garrys%20Mod%...er%20Setup.msi

(Es kann auch über die interne Updatefunktion geupdated werden [Nicht V7 Nutzer!])

Ewtas Feedback, egal in welcher Form wie immer erwünscht!

Horst Avatar von minifisch

Habe noch einen Bug gefunden.
    http://www.livestream.com/doifsparty...9-39d81decc576

Kommt aber nicht immer vor :/.
    Die Installationsdatei die er da verlangt, will er nur haben wenn ich den GMmgr per Verknüpfung starte.
    Verwende meines Wissens nach die Aktuellste Version. (V
    Gruß
    minifisch

Wäre es möglich mit denn Manager eine Datei zu erstellen mit der man alle SVN Links Speichern könnte die mnn Momentan hat und wenn dass System Abstürzt und neu Aufgesetzt werden muss das man dann nur auf die Datei Klicken muss und es Installiert sich alles (Manager + alle SVN Links)?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Du kannst eine Export Datei erstellen aus der Liste, geht aber nur mit nicht installierten Addons. Einfach mal den Addonordner leermachen alles in die Warteschlange und dann auf export, du kriegst eine Datei die du auch bearbeiten kannst.

hi hhi!

bin hier echt am verzeifeln, ich hab dein net framework da installiert, und dennoch kommt der fehler wieder und immer wieder
    hab 291873126x neu gestartet, deinstalliert, als admin gestartet, es kommt immer wieder!
    was soll ich tun!?

mfg Carlo

Zitat Zitat von th0sone Beitrag anzeigen
    hi hhi!

bin hier echt am verzeifeln, ich hab dein net framework da installiert, und dennoch kommt der fehler wieder und immer wieder
    hab 291873126x neu gestartet, deinstalliert, als admin gestartet, es kommt immer wieder!
    was soll ich tun!?

mfg Carlo
    Bitte verifiziere zuerst den Kauf von Garry's Mod:
    http://gmod.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_steamauth
    Dann wäre eine genauere Fehlerbeschreibung nicht schlecht.

---------------------------------------------
    Da sich gerade die Gelegenheit bietet:

JA ich arbeite noch am Garry's Mod Manager und habe doch nochmal einen größeren Sprung in Sachen Bedienkomfort usw. vor... Habe dafür allerdings wenig Zeit und komme nur selten dazu!

So hab ich gemacht

aehm naja, da steht immer ich brauch .Net Framework 4.30319
    hab dein net framework da runtergeladen und installiert pc neugestartet und es steht noch immer da ...

was soll ich nun tun ?