Jo, eher Performance ist wichtig als der Komfort sein Gehirn mal "anzustrengen" und die paar Sachen zu übersetzen![]()
Also bleib bei der reinen Englisch-Version
So, Version 8 ist in der Basisversion fertig.
Sieht zwar erstmal genauso aus ist aber vom Code her deutlich optimierter (ca. 600 Zeilen gespart nur in der Main Form!).
Das Programm sollte nun auch nicht mehr random crashen (Was es manchmal beim Start tat...).
Die Addonliste wird noch übersetzt, wenn ihr Fehler in der jetzigen Übersetzung findet wäre es sehr net wenn ihr sie mir mitteilt.
Was neu ist hier:
http://lansoftware.org/Garrysmod%20M...angelogmgr.txt
(Nicht alles was gefixt wurde nur die wichtigsten)
Besonders würde ich mich freuen wenn ihr die Funktion unter "Advs & Maps" Ausgewählt "Maps" und "Folder" mal testen könntet, man kann nun einzelne Maps von Addons löschen.
Außerdem wurde das löschen von Addons enorm verbessert auch hier wäre ich über Feedback dankbar!
Zu letzt natürlich noch der Link:
http://lansoftware.org/Garrysmod%20M...%20Manager.exe
ACHTUNG! Die Version wird sich NICHT Updaten wenn die Final rauskommt, seht es als Beta.
Schonmal Danke im Vorraus!
Geändert von 1mannlan (10.07.2011 um 18:48 Uhr)
Noch kein einziger der hier sich äußern möchte?
Finde ich äußert schade, wenn das so ist muss ich hier Version 8 ja gar nicht releasen.
An alle die es doch noch tun wollen, löscht vorher das Verzeichnis "C:\Programme\Garrysmod Manager", die alten Dateien sind inkompatibel mit der neuen Version.
Hier der aktuelle Changelog zur Version 8:
Gurken war der einzige der sich die Zeit genommen hat und mit mir ein paar Fehler fand, danke dafür!=> Neuprogrammierung des kompletten Managers, optimierung von Code
=> Sprache nun Englisch
=> Ändern der Ordner, bitte "C:\Programme\Garrysmod Manager" löschen!
=> Ressourcen werden nun gedownloaded und sind nichtmehr im Hauptprogramm integriert
=> Es ist nun möglich Addons ohne 'info.txt' anzuzeigen
=> Warteschlange und installieren eigener Links nun in eigenen Fenstern
=> Profile können nun direkt aus dem Explorer heraus installiert werden
=> Bug welcher den Download-Fortschritt der Warteschlange falsch anzeigte wurde behoben
=> Datenbank wird nun nichtmehr heruntergeladen
=> Map Ordner werden nun in der Baumansicht angezeigt
=> Einige Programmfehler welche Ausnahmen produzierten behoben
=> Neue Tutorials
=> Fortschritsbalken des .svn Removers gefixt
=> 'Manager.txt' heißt nun 'CustomGmodDir.txt'
=> Captcha im Meldedialog entfernt
=> Updater angepasst
=> Autoinstaller gefixt
=> Automatischen Updater umgestellt
=> Doppelter Start der Anwendung ist nun nichtmehr möglich
=> Das Entsperren eines geupdatetem Addons führt zu keinem Crash mehr
=> Neue Icons für Profile und Addonlisten
=> Neue Programmicons
=> Addonlisten nun mit Leerzeichen speicherbar
=> Minimize to Tray Funktion eingebaut
=> Manager nun nurnoch im Administrator Modus ausführbar (beugt fehler bei Vergessen vor)
Geändert von 1mannlan (14.07.2011 um 12:28 Uhr)
hallo... echt cooler manager habs heute entdeckt und bin schon überzeugt... beeindruckent... 100 % selbst gemacht... Echt klasse
Hay echt coole sache die alte version ging irgendwie bei mir nicht die geht aber.........
Bin echt beeindruckt und dann noch selbst gemacht nicht schlecht.......
Ich sach da mal ein rießen dank![]()
Jetzt erstmal mal ein Lob an dich für die Arbeit was nun schon im Manager steckt. Sieht echt gut aus und funktioniert schon recht ordnungsgemäß.
Bisschen was, was mir einfällt.
=> Die Updater begrenzen auf max. 5 gleichzeitige. Ist nicht so toll wenn auf einmal 15 Fenster aufgehen.
=> Beim Updater eine Fortschrittsanzeige einbringen wie bei Tortoise SVN: So und soviel MB wurden schon geladen.
=> Vielleicht könntest du einige Buttons einsparen dass das Layout ein wenig übersichtlicher wirkt, und nicht alles so zusammengequetscht.
=> Kleine Schönheitsfehler ausbessern.
=> Die Rechtschreibung korrigieren, teilweise andere Beschriftungen verwenden. Wenn du Hilfe benötigst, du weißt wo du mich findest.
=> Beim Klick auf Update all Addons on Windows startup bekomm ich folgende Fehlermeldung: Could not find file "C:\Programme\Garrysmod Manager\Garrysmod Manager Autostart.exe"
Weitere Dinge werde ich noch rein editieren
Aber nochmals, dickes Lob für die Arbeit und an dich dass du das technisch so einwandfrei umsetzen kannst.
Erleichtert einen die Arbeit mit Garrys Mod um ein vielfaches!
Gruß
minifisch
Danke schon mal für das Feedback, ich hab das ganze weitestgehend umgesetzt.
Die Sache mit den gedownloadeten Mb guck ich mir noch an.
Changelog aktuell:
Spoiler:Spoiler anzeigen
Hi, geniale Arbeit! Superselbstgemacht! Also ich finde den GMM echt genial! Schöne Oberfläche, funktioniert perfekt - was will man mehr?
Echt Genial!!
Zitat von GlaDos
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Wow 1mannlan deine Stimme ich echt beruhigent B)