Dann installiere doch einfach netFramework 4, so wie es die Fehlermeldung sagt.
Dann installiere doch einfach netFramework 4, so wie es die Fehlermeldung sagt.
Bitte lege dir erstmal eine vernünpftige Schreibweise zu -.- Und zu deinem Problem: Lad dir .NET Framework einfach runter und installier es ...
hay uns war habe ich es gedownloade aber wenn ich es installieren wil kommt error
to run this application, you first must install one of the following versions of the .net
Framwork v4.0.30319 contact your application publisher for intructions abot obout obtaining the appropriat version of .NET Framework
Wie wär es es mit lesen? Im Startpost steht eindeutig was zu tun ist und die Fehlermeldung gibt auch genug Infos.
Und dann direkt Misserabel voten weil man zu dumm ist um Anleitungen zu lesen, sorry aber sowas regt mich mal wieder höllisch auf!
--------------------------------------------------------
Garry's Mod Manager 7.0 wurde soeben veröffentlicht, am besten schaut ihr das neue Tutorial an um die Funktionen kennen zu lernen!
Kritik und Ideen natürlich erwünscht.
Geändert von 1mannlan (07.05.2011 um 15:05 Uhr)
hay uns war habe ich es gedownloade aber wenn ich es installieren wil kommt error
to run this application, you first must install one of the following versions of the .net
Framwork v4.0.30319 contact your application publisher for intructions abot obout obtaining the appropriat version of .NET Framework
Dann mach doch einfach das was in der Fehlermeldung steht....
Zitat von Golo
Sag mal willst du uns vera***?
Wir haben die die Lösung schon 3 mal geschildert und ignorierst unsre Anweisungen (Rechtschreibung) und erwartest Hilfe?
Nein sorry, von mir aus nicht.
Geändert von 1mannlan (08.05.2011 um 09:47 Uhr)
ach kacke
mhhpf
Sorry
wollte gar nciht hier schreiben
Sollten wir lieber die Umfrage neu starten? Da es ja immer wieder Updates gibt und er dadurch doch auch besser wird, oder?
Ich habe das Problem das sich, wenn ich ein Addon downloaden möchte, das Konsolenfenster öffnet, was ja normal ist aber es ist und bleibt bleibt Schwarz. Und in Gmod ist das Update auch nicht installiert. Ich habe das Problem seit vorgestern.
Edit: Fehler ist weg... Einfach so..
Geändert von floppy (08.05.2011 um 17:25 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4