Mach einfach ne Auswahl hin wo man entscheiden kann ob man es sehen will oder nicht. Wenn du es noch standard mäßig aus nicht Anzeigen setzt dürfte jeder glücklich sein.
Mach einfach ne Auswahl hin wo man entscheiden kann ob man es sehen will oder nicht. Wenn du es noch standard mäßig aus nicht Anzeigen setzt dürfte jeder glücklich sein.
Zitat von Golo
Ok mal schauen eventuell bau ich das im nächsten Update ein. Könnte das hier vielleicht mal ein Mod anpinnen? Ich denke 9 Seiten Beiträge sind Diskussion genug.
oder blend es complett aus und mach ne prozessbar wo man den fortschritt sieht
größe des addons auslesen und den download speed, damit kannste auch rechnen ohne die platte auf 100% auszulasten![]()
Klick here -> Bløg :D
So ungefähr, blos das er halt noch die Addonverwaltung bietet. Es wären keine 3000+ Zeilen an Code wenn es nur das wäre.
Das mit dem verstecken des Cmd Fensters wird woh nichts werden, das Argument "CreateNoWindow" scheint den Svn-Clienten wohl sichtlich wenig zu interessieren...
+ *Links hinzufügen und Melden funktioniert wieder*
Geändert von 1mannlan (26.09.2010 um 11:19 Uhr)
hette noch eine kleine sache zwar geht es bei mir nicht warum ka teste gerade mal neuinstalieren
aber das mit den ordner aus suchen das bei einstelungen also optionen,
angezeigt wird wehlscher pfard gerade an ist also ausgewehlt ist das man so nach kontrolieren kann op der pfard auch stimmt,
und op du das auch für nomale machne kannst also für net freamwork 3.5 also für die alter habe XP noch
behalte es auch noch ca 2 jahre dann sind die server ausgeschaltet also die suport und updats
und dann noch das man halt nicht den SVN clint haben muss weil der macht bei mir problemme leider deswegen habe ich den nicht drauf
warten auf fertig stehlung GMOD instal ................ 10 minuten später xD
mhm najut muss also doch das wieder installen -.- gibt es keine andere möcklischkeit auser
TortoiseSVN zu installen -.-
kannste das nicht in das kleine tool mit rein machen wehre echt geil die die hier sind würden sich auch freuen bestimmt
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------
meine explorer.exe schmirt bei den programm immer ab ka warum deswegen hasse ich svn also das tool aber deins wie gesagt mustes du mal schauen op du das da irgent wie machen kannst das das da mit drin ist
Spoiler:Spoiler anzeigen
PS und kann mir einer sagen warum das auf englisch ist hatte das mal auf deutsch?!
Netfreamwork ist auch auf deutsch instaliert ?!
Also, das Programm läuft auf Net Framework 4, das so einfach zu ändern ist nicht möglich. Es gibt .Net 4 aber auch für Xp:
http://www.microsoft.com/downloads/e...displaylang=en
@leon², wo genau tritt der Fehler auf?