Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Manager?

Teilnehmer
142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

83 58,45%
  • Gut

29 20,42%
  • Ok

10 7,04%
  • Geht So

4 2,82%
  • Schlecht

2 1,41%
  • Misserabel

14 9,86%
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 313

Thema: Garry's Mod Manager

Standard AW: Garrysmod Manager

Mach einfach ne Auswahl hin wo man entscheiden kann ob man es sehen will oder nicht. Wenn du es noch standard mäßig aus nicht Anzeigen setzt dürfte jeder glücklich sein.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Ok mal schauen eventuell bau ich das im nächsten Update ein. Könnte das hier vielleicht mal ein Mod anpinnen? Ich denke 9 Seiten Beiträge sind Diskussion genug .

oder blend es complett aus und mach ne prozessbar wo man den fortschritt sieht

größe des addons auslesen und den download speed, damit kannste auch rechnen ohne die platte auf 100% auszulasten

Zitat Zitat von Llapp Beitrag anzeigen
    oder blend es complett aus und mach ne prozessbar wo man den fortschritt sieht

größe des addons auslesen und den download speed, damit kannste auch rechnen ohne die platte auf 100% auszulasten
    Sein Problem ist, dass der Download und alles andere svn übernimmt. Somit ist es kaum möglich die Datenströme zu überwachen.

Im Grunde Garrysmod Manager ist nichts anderes, als eine GUI mit einer Linksammlung von Addons.
    Klick here -> Bløg :D

So ungefähr, blos das er halt noch die Addonverwaltung bietet. Es wären keine 3000+ Zeilen an Code wenn es nur das wäre .

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Also ausblenden könnte ich es, aber es ist doch gut das man sieht was er gerade lädt oder?
    Find ich schon. Meiner Meinung nach kannst du es so lassen, oder du machst noch eine Option dabei, damit man es ausblenden kann.
    dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb

scheiß

Das mit dem verstecken des Cmd Fensters wird woh nichts werden, das Argument "CreateNoWindow" scheint den Svn-Clienten wohl sichtlich wenig zu interessieren...

+ *Links hinzufügen und Melden funktioniert wieder*
    Geändert von 1mannlan (26.09.2010 um 11:19 Uhr)

hette noch eine kleine sache zwar geht es bei mir nicht warum ka teste gerade mal neuinstalieren
    aber das mit den ordner aus suchen das bei einstelungen also optionen,
    angezeigt wird wehlscher pfard gerade an ist also ausgewehlt ist das man so nach kontrolieren kann op der pfard auch stimmt,
    und op du das auch für nomale machne kannst also für net freamwork 3.5 also für die alter habe XP noch
    behalte es auch noch ca 2 jahre dann sind die server ausgeschaltet also die suport und updats
    und dann noch das man halt nicht den SVN clint haben muss weil der macht bei mir problemme leider deswegen habe ich den nicht drauf
    warten auf fertig stehlung GMOD instal ................ 10 minuten später xD

mhm najut muss also doch das wieder installen -.- gibt es keine andere möcklischkeit auser
    TortoiseSVN zu installen -.-
    kannste das nicht in das kleine tool mit rein machen wehre echt geil die die hier sind würden sich auch freuen bestimmt

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

meine explorer.exe schmirt bei den programm immer ab ka warum deswegen hasse ich svn also das tool aber deins wie gesagt mustes du mal schauen op du das da irgent wie machen kannst das das da mit drin ist

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

PS und kann mir einer sagen warum das auf englisch ist hatte das mal auf deutsch?!
    Netfreamwork ist auch auf deutsch instaliert ?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Also, das Programm läuft auf Net Framework 4, das so einfach zu ändern ist nicht möglich. Es gibt .Net 4 aber auch für Xp:
    http://www.microsoft.com/downloads/e...displaylang=en
    @leon², wo genau tritt der Fehler auf?