Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Manager?

Teilnehmer
142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

83 58,45%
  • Gut

29 20,42%
  • Ok

10 7,04%
  • Geht So

4 2,82%
  • Schlecht

2 1,41%
  • Misserabel

14 9,86%
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 313

Thema: Garry's Mod Manager

Standard AW: Garrysmod Manager

Na etz kommt er angekrochen xD... Kaum läuft was nicht kommen sie alle...

Zum Programm.

V5 ist soweit Fertig, ich muss nurnoch ein paar Features fertigmachen, Upadter einbaun usw, ich musste ja alles neu programmieren weil mein Pc abgekackt wart...
    Das wird wieder auf nen anderen Space verlagert und sollte bald verfügbar sein, ich gebe dann bescheid, eventuell müsst ihrs neuladen sollte mein Webspace bis dahin nochnicht online sein.
    @ Kartollfel:

mein Steamlogin ist immernoch notregistered.

Hmm, ich meinte eig. den positiven Kurs.
    Aber ich hab mich jetzt dazu entschieden, dass ich dir das einfach mal übel nehme.

Was du genau mit "mein Steamlogin ist immernoch notregistered" sagen willst, weiss ich allerdings nicht.

Zitat Zitat von kartoffel Beitrag anzeigen
    Je mehr Programme man benutzt, desto abhängiger wird man von dritten.
    Macht euch mit SVN vertraut und nutzt es als Alternative oder wartet bis 1mannlan das fertig hat.
    Ich kenn SVN weiß wie es geht. Aber ich wollte das Programm einfach mal ausprobieren. Vielleicht werde ich dann das nutzen, oder doch bei SVN bleiben.

Öhh Kartoffel, keiner zwingt dich zu irgentwas, das war auch nicht irgentwie ein Apell an alle User, eher scherzlicher Seits, das nur gespostet wird wenn was nicht läuft . Nun zum Thema Svn, Svn ist mein Manager auch, blos finde ich komfortable als immer das Ordner angeklickte ausgewähle und Update geklicke, aber nun hab ich nen Space, also wirds sobal die Updatefunktion eingebaut ist ne neue Version geben.

Mit mein Steamlogin ist immernoch notregistered meinte ich das falls du interesse hast dich dort ja mal melden kannst, so ist halt mein login ....

*edit:

Manager wieder online, bitte die neue Version manuell laden, da diese nun auf einen anderne Server setzt!
    Geändert von 1mannlan (05.09.2010 um 16:29 Uhr)

was bedeutet das? fehler in variablen vom programm?

Also das mit dem leere nachricht senden kommt wohl weil bei passwort und user nichts drinsteht evt. "-" eintragen. Aber als ichs zuletzt probiert hab stürtze das Programm beim senden ab weil der Provider (also Yahoo-email). Die Emails irgentwie nichtmehr annimmt. Ich werde mal nen anderen Provider suchen und dann ein update rausbringen. Wenn du Addons meldne willst, adde mich in Steam, geht auch .
    Oder schick sie direkt per email: wulfgang93 [a|T] yahoo . de
    Geändert von 1mannlan (12.06.2011 um 11:19 Uhr)

dafür bräucht ich dein steam name

Einfach im About Tab auf "adde mich in Steam" drücken .

Zeigt das Programm irgendwo an, wie viel MB es schon geladen hat, wie lange es noch dauert und ob der Download fertig ist ?
    dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb

scheiß

Nein, geht leider nicht, weil es auf den Command line Clienten setzt. Diese Funktion gab es mal setzte aber Tortoise vorraus was es dann zwingend erforderlich machte. Mir wäre keine möglichkeit bekannt das auszulesen aber ich kann mal schauen ob es da was gibt.