Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Manager?

Teilnehmer
142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

83 58,45%
  • Gut

29 20,42%
  • Ok

10 7,04%
  • Geht So

4 2,82%
  • Schlecht

2 1,41%
  • Misserabel

14 9,86%
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 313

Thema: Garry's Mod Manager

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Garrysmod Manager

Net.Framework 4 müsste abwärtskompatibel sein.
    Beide zu installieren müsste auch gehen.

Beide zu installieren müsste auch gehen.
    werd ich morgen mal ausprobieren, aber mich würds nicht wundern wenns nicht funktioniert, wär ja typisch für microsoft

EDIT:// So habs installiert, funktioniert alles einwandfrei
    hammer tool

EDIT2:// Warscheinlich hab nur ich das Problem, aber immer wenn ich auf about klicke, kommt vom microsoft framework ne fehlermelung:
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Geändert von Razer42 (18.08.2010 um 10:27 Uhr)

Laut Fehler ist es aber ein Timeout, das heißt der Webspace hat nicht rechtzeitig geantwortet, Wenn du igrnorieren drückst müsste es trotzdem laufen, eventuell war der Webspace überforder als du gerade auf den About Tab gedrück hast, probiers einfach nochmal .

--------------------------------------------

Ausserdem kann man nun den Addonpfad ändern, d.h. leute die einen Server haben können das Programm auch nutzen. Jedoch nur, wenn sie Garrysmod besitzen und es auf dem Pc installiert ist. Es wurde zwar bereits eine implementierung für Server ohne Garrysmod eingebaut, jedoch ist diese nur mit einem Externen Programm, welches Quasi einen Lizensschlüssel liefert, mit dem man den Server freischalten kann, möglich. Das ganze hat folgenden Hintergrund, würde ich das nicht so machen, könnte jeder der Garrysmod Nosteam hat, den Manager nutzen, was ich nicht unterstützen will. Andererfalls bleibt mir keine andere Lösung als zu prüfen ob der Serverinhaber Garrysmod besitzt und berechtigt ist einen Server zu starten. Was haltet ihr davon?
    Geändert von 1mannlan (18.08.2010 um 11:52 Uhr)

Aha...
    Geändert von Master! (21.08.2010 um 14:41 Uhr)
    No risc, no Fun...

Sehr schönes Feedback, ich meinte was richtiges, kein *ich schreibe einfach irgenteinen scheiss weil ich auf Misserabel aus Rache gedrückt hab*.
    Wenn du behauptest du kommst nicht zurecht hast du es nicht gestartet und das Video nicht geguckt...

Wie kann man den mit dem Tool nicht zirechtkommen? Ich hatte auch ohne Video keine Probleme damit.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu gogokiller für den nützlichen Beitrag:

Das hat er einfach nur geschrieben weil er zu Jokerman gehört und Misserabel gevotet hat, Konkurenz, meine Aufforderung bitte konstruktive Kritik zu liefern hat er wohl völlig missverstanden, leider einer der User die mit nichts zufrieden sind und sich nicht helfen lassen.
    Geändert von 1mannlan (22.08.2010 um 13:45 Uhr)

Bei mir startet er nicht mehr, wenn ich dann nochmal anklicke kommt "1 Mann Lan funktioniert nicht mehr" ??? Ich versteh das nicht früher is er so gut gegangen.

Wann wird dein Webspace wieder online sein, sodass man das Tool testen kann?

Je mehr Programme man benutzt, desto abhängiger wird man von dritten.
    Macht euch mit SVN vertraut und nutzt es als Alternative oder wartet bis 1mannlan das fertig hat.

Btw.: Bei dem Kurs, den das Programm genommen hat wäre ich daran interessiert, dran mitzuentwickeln, falls Interesse besteht.
    Ich brauch mal wieder ein Projekt.