na doch, musst nur wissen wie groß das addon ist und ließt aus wieviel schon geladen sind, damit kannste dann prozentrechnung machen![]()
Nunja prinzipiell ja, nur kostet das rekursive durchsuchen bzw. das bestimmen von speicherplatz immens viel leistung, könnte man höchstens alle 10sekunden mal machen, sonst ist die platte dauerhaft auf 100%.
Ich finde den Garrysmod Manager einfach klasse ! Funktioniert alles wie es sein sollte. Von mir bekommst du die Bewertung sehr gut.
dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb
scheiß
Kleiner Tipp zum Code:
[Svn.exe Fenster entfernen]Code:deinSVNprocess.StartInfo.CreateNoWindow = true;
Viele Menschen, die sich mit dem PC wenig auseinandergesetzt haben, fürchten sich vor DOS-Fenstern.
Klick here -> Bløg :D
weils negativ ausseht, mach nen popup und lass dort die console dinger durchrennen![]()
Ich simuliere nun mal eine Denkweise dieser Leute beim Sehen eines DOS-Fensters/Terminals.
Code:Schwarze Hintergrund mit Cursor = [total kompliziertes zeug] = wird oft im Fernsehen mit Hackern verbunden => Hackerzeug Hacker = jemand, der Hackerzeug benutzt Hacker = illegal/böse => Strafen [lowlevelmode] Strafen => Gefängnis => Leben geht den Bach runter => do not want Strafen => Geldverlust => Armut => Leben geht den Bach runter => do not want
Geändert von A.I. (25.09.2010 um 20:20 Uhr)
Klick here -> Bløg :D
Also ausblenden könnte ich es, aber es ist doch gut das man sieht was er gerade lädt oder?