Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Manager?

Teilnehmer
142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    83 58,45%
  • Gut

    29 20,42%
  • Ok

    10 7,04%
  • Geht So

    4 2,82%
  • Schlecht

    2 1,41%
  • Misserabel

    14 9,86%
Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 313

Thema: Garry's Mod Manager

  1. #41

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Meinst du jetzt speziell Probleme mit dem Tortoise SVN Programm oder Probleme, wenn man SVN mit deinem Manager runterlädt?

    Mit dem normalen Tortoise SVN habe ich unter Windows 7 64 Bit keinerlei Probleme. Besitze allerdings auch nicht die aktuellste Version.
    Meine Version: 1.6.7.18415
    Zurzeit aktuelle version: 1.6.10.19898
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  2. #42

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Nein, Tortoise SVN wird nichtmehr benötigt es geht um den Command-line Clienten, allerdings scheint es aber ein einzelnes Problem gewesen zu sein.

  3. #43

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Bei SVN Links wie z.B.: WAC lädt der mehr als nur das runter was unter Addons gehört = Installierts nicht korrekt und man muss korrektur machen also ordner vershcieben und so. Und WAC lässt sich dadurch auch nicht mehr updaten... Vlt kann man das iwie machen das die SVNs auf kontrolliert werden auf ein Info.txt und erst dann unter Addons eingefügt werden aber keine Ahnung wollt nur mal sagen das es so ist. Sry wenns schon iwo im Thread vorkommt.

    Aja wirklich tolles Programm, vorallem wegen der Linksammlung an SVN, wär toll wenn Stargate und Wire vlt auch dazugefügt werden. Allerdings sind diese gleich wie WAC und können nicht direkt unter addons eingefügt werden da die unterordner in addons gehören

  4. #44

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Wiremod und Stargate gibt es bereits, blos werden die nicht angezeigt wenn du einen solchen Ordner bereits in den Addons hast. Und meinst du mit falsch instaliert das der Ordner der in den Garrysmod Ordner sollte in den Addons Ordner geht?
    Ja anders geht das nicht, sonst würdest du ja deinen garrysmod Ordner per svn updaten was wohl kaum möglich ist.
    Es wäre dann auch nichtmehr ohne weiters möglich die Sachen zu updaten da sie ja in verschiedenen unterordner liegen, ob das den mehraufwand für ein paar links nötig ist meine ich zu bezweifeln, die downloads nehm ich dann einfach raus.
    Geändert von 1mannlan (15.08.2010 um 17:35 Uhr)

  5. #45

    Standard AW: Garrysmod Manager

    das programm sieht ja richtig gut und praktischa us, leider funktioniert es bei mir nicht, weil ich nur framework 4 hab
    (Intializing Error)

    gibts vielleicht irgendeine möglichkeit das Prog trotzdem zu starten?

  6. #46

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Wenn du netframework 4 hast muss es trotzdem laufen, da es eigentlich Abwärtskompitabel ist, siehst du den Manager ansich oder lässt es sich komplett garnicht starten? Ansonsten hau doch 3.5 zusätzlich drauf...

  7. #47

    Standard AW: Garrysmod Manager

    eigentlich
    hmm bei mir funktionieren aber viele progs mit 3.5 nicht

    "Ansonsten hau doch 3.5 zusätzlich drauf... "

    ouh, wusste nicht dass das geht :/ mit microsoftprogrammen und ihren versionen ist es immer so ne sache

  8. #48

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Wozu hast du überhaupt 4 drauf? Das ist bei mir verbuggt. Entweder haus runter und lad es komplett neu:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...5-b386f32c0992
    Oder du nimmst gleich 3.5 und hast Ruhe:
    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

  9. #49

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Hab meinen PC erst kürzlich neuaufgesetzt und wollte wieder Visual Basic, leider gibts nur noch die 2010'ner Version zum Download und die läuft nur mit framework 4

    mal schauen wie ich 4 wieder wegkrieg, dann hau ich 3.5 drauf

  10. #50

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Joa die 2010 er lief bei mir net deshalb hab ich immer den 2008er aufm Pc, allerdings nur C#, ich würde dir sowieso nicht zu Visual Basic raten du hast nicht wirklich viele möglichkeiten, C# bietet sich da viel besser an . Über das Software deinstallieren Teil müsste es weggehen...

Ähnliche Themen

  1. Garrysmod SVN Manager
    Von 1mannlan im Forum Addons
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:02
  2. Addon-Manager
    Von jonny5252 im Forum Addons
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:00
  3. Download Manager
    Von Reytoga im Forum Netzwerkprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •