Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Manager?

Teilnehmer
142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    83 58,45%
  • Gut

    29 20,42%
  • Ok

    10 7,04%
  • Geht So

    4 2,82%
  • Schlecht

    2 1,41%
  • Misserabel

    14 9,86%
Seite 4 von 32 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 313

Thema: Garry's Mod Manager

  1. #31

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Sachtmal, red ich Chinesisch?
    Ich finde das Programm für Newbies super und habe Ratschläge gegeben. Ich bin von der Art her halt etwas barsch, wer damit nicht klar kommt hat halt Pech gehabt.

    Toll, was für ein Projekt, ganze 150 Zeilen, vor 2 Monaten das letzte mal geupdatet. Armutszeugnis, Quacksalber.
    Ich weiss nicht, was du an dem Projekt eigentlich getestet hast, aber ich kann definitiv sagen, dass ein Projekt nach Codeumfang zu bewerten eher ein Armutszeugnis ist.
    Das Projekt tut was es soll, daher wüsste ich nicht, warum ich noch etwas hinzufügen sollte. Oder soll ich einfach, weil dir 3000-Zeilen-Code gefällt ein paar Objekte initialisieren und direkt freigeben?

    Im Moment rewrite ich das ganze als Experiment, wie es aussähe, wenn ich die ganze Konstruktion "von hinten aufzäume".
    Das ist auch der Grund, warum ich nicht alle 2 Tage einen Vermerk zum Repo hinzufüge im Stile "3 varnames were changed":
    Weil mich dein Bewertungsschema nen Dreck interessiert.

    Ein Programm ist gut, sobald es tut, was es tun soll. Mein Projekt tut es. Dieses Programm schafft es, auf etwas unelegante Weise aber dennoch, ebenfalls.

    Wenn nocht wer unreife Kommentare zum Thema "Das optimale Projekt" hat, soll er sie auf anderem Wege loswerden. Das war und ist hier nämlich nicht das Thema.

    Den werten Herrn Ersteller möchte ich an dieser Stellen fragen, was genau ein SVN-Client für Zugangsdaten enthält.

  2. #32

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Zitat Zitat von Das_Michi Beitrag anzeigen
    also mal offtopic dazu irgnedwie läuft dieses ganze open source, mein projekt ab wie im kindergarten, open source für leute die programmieren wollen gut und schön es geht aber um ein tool was etwas für user einfacher machen soll und nicht daraum das jeder sehen kann wie er es programmiert hat, zu den abgebenen votes, sollte es eigentlich nur die jenigen voten die es getestet haben den dann kann man auch nur ne ehrliche meinung abgeben, gut hab ich auch nicht gemacht, aber ich hab es gelobt aus dem grund a wegen der arbeit die er sich gemacht und b die optik, ich sagte ja schon ich werde mein persönliches feedback noch genauer schreiben (und davon hab ich genug ahnung ich war schon in vielen mods als beta testen bzw head tester beschäftigt)

    ontopic

    Wieso uploadest du das nicht bei Rapidshare oder so? die server sind zumindest immer on und solange deiner nicht läuft nen ersatz bis sich was anderes findet, würde dir meinen gern vorstellen nur bin ich bei meinem anbieten ausm vertrag raus weil der traffic den die seite verursacht hat in deren augen zu hoch war (hab aber nen unlimited traffic laut vertrag), naja was soll schaue mich neu um.
    Das geht leider nicht da ich die Datenbank direkt hosten muss, es steht aber schon eine Lösung in Aussicht.
    Nunmal zu der ganzen Kartoffel Projekt hin und her Diskussion, das wir mir hier zu blöd. Hier gehts nicht drum wie toll wer oder was ist, sondern um den Manager und um nichts andres! Ende jetzt!

  3. #33

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Du drehst mir echt die Worte im Mund um. Nach fast jedem Beitrag hab ich drauf hingewiesen, dass das nicht das Thema ist.
    Und jetzt bin ich Schuld, ist klar. Lass die unsportlichen Seitenhiebe sein, es sei denn du suchst Streit mit mir.

  4. #34
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Garrysmod Manager

    klärt das in steam skype oder sonstwo

  5. #35

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Ja doch, ich bewerte Projekte nach ihrem Umfang. "Hello World" tut auch was es soll. Allerdings postet da keiner einen Link zum Programm um zu beweisen was er kann.

    Genügend Hass geschürt?

  6. #36

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Um hier mal wieder etwas zum Thema reinzubringen, ich habe das Programm jetzt auf einen anderen Server verlagert. Danke Minifisch für den zur verfügung gestellten Webspace!

  7. #37

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Bevor noch jemand auf die Idee kommt auf Don's oder anderes Off-Topic-Zeug zu antworten:

    Bitte beim Thema bleiben.
    Die unterschiedlichen "Programmierkünste" + Schwanzvergleich könnt ihr über die praktische Privaten-Nachrichten Funktion regeln.

    Back TO Topic.

    thx

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:


  9. #38
    Avatar von Das_Michi
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Siegburg

    Standard AW: Garrysmod Manager

    So hab mir das programm mal runtergeladen und angeschaut, ich muss sagen von der oberfläche wie auf dem bilder und videos zu sehen gut gemacht, simpel gehalten wodurch jeder der kaum erfahrung hat doch schnell sich zurecht findet.

    • Was mir aber aufgefallen ist beim SVN, und zwar hab ich in meinem fall immer alle SVN datein ansich rausgeworfen damit ich im Addons ordner nicht tausend 0kb datein hab die garrys mod bremsen könnten, aus dem grund hab ich alles SVN mods in nem speraten ordner installiert und extrahiere die files von dort aus zum Addon ordner. Da wäre mein vorschlag ob man da unter umstanden nen SVN ordner auswählen kann wo der die Addons hinladen soll, bzw checkt welche installiert sind und zum aktullisieren, bzw das programm die dann wenn ein alternative ordner angeben ist die rüber extrahiert.


    • Dann ist mir nen kleiner Schönheitsfehler aufgefallen wenn ich den Reiter Adv's & Maps gehe steht über der Box Adv-Dupes, wenn ich Rechts maps auswähle steht immer noch über der Box Adv-Dupes, da könnte man in dem nächsten update aber denk ich mal ausbügeln.

    • Beim Mod auswahl beim ersten Reiter hast du ja bei den Mods mit reingeschrieben zb (benötigt Addon), da würde ich evtl noch irgendwie reinsetzten wenn man für Stargate mod was runterladen will aber noch nicht die Ressource hat er sobald man auf Addon installieren klickt drauf hinweisst das dieser nicht installiert ist und zuerst runtergeladen werden muss oder gar automatisch mit runterlädt (falls diese noch nicht vorhanden ist).


    • Bei melde ein Eintrag würde ich das selbe machen ein Feld wo man reinschreiben kann bzw sollte ob ein Addon benötigt wird, sonst kriegst du meldung übers adden eines Addon aber weisst selbst nichtmal das noch andere dinge gebraucht werden und promt laden alle das addon runter und beschweren sich weil andere addons die benötigt werden gar nicht mit aufgelistet werden, würde generell dir halt nur die arbeit und die evtl. beschwerden ersparen wenn sowas noch mit auftaucht.

    • Beim Addon's Manager (Reiter 2) würde ich wenn machbar zu jedem Addon die info datein mit auslesen um genauere infos zu geben (wie heisst das Addon genau, viele wissen nicht wenn die da was lesen welches addon gemein ist, was mir ab und an auch so geht und ich doch in der info datei lesen muss welches Addon das nochmal war weil ich nicht zu jedem ordner weiss was sich hinter verbirgt), zusätzlich dazu könntest du noch die Größe und Version mit anzeigen lassen was für addons ohne svn praktisch wären so kann man wenn man im internet sieht ach hier der mod ist version 4.1, welche version ist eigentlich meine version? dein tool gestartet, nachgeschaut "oh ich hab ja nur version 4.0, und der andere mod ist ja noch version 2.1, dann lade ich mal die beiden runter". Wäre doch meines erachten relativ praktisch für grade halt neulinge oder seh ich das falsch?


    So ansonsten habe ich aber nix sehen können und bin gespannt was noch so kommt =)

    Hoffe könnte mit meinem Feedback dir was helfen.

    Ps schönen Feiertag zusammen

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Das_Michi für den nützlichen Beitrag:


  11. #39

    Standard AW: Garrysmod Manager

    So wie manche vllt schon bemerkt haben, hab ich ein Update rausgebracht. Die Bugs beim switchen der Tabs hab ich nun behoben und habe auch wie Vorgeschlagen beim Addon Manager infos hinzugefügt. Blos wie ich das mit dem Externen SVN machen soll, versteh ich grad nicht, wenn du ne Idee hast kann ichs vllt umsetzten aber so fällt mir da jetzt nichts ein.

  12. #40

    Tick AW: Garrysmod Manager

    Ok, der letze Post ist nun knapp zwei Monate alt es hat sich aber einiges getan. Da ich jetzt mit der Schule fertig geworden bin hatte ich mal wieder Zeit etwas weiter zu Programmieren. Das Programm ist jetzt unabhängig von Tortoise nutzbar und basiert nun auf einem Command line Clienten. Man kann ausserdem nun eigene Svn-Links installieren (über den Addon Manager). Einige Funktionen wurden ausserdem hinzugefügt die ich aber in einem noch Folgendem Video weiter erläutern werde. Auch werden nun Addons zumal sie mit dem Standardnamen oder dem Manager installiert wurden nichtmehr in der Installationliste angezeigt um die Übersichtilchkeit zu erhöhen. Solltet ihr noch Ideen haben wäre ich sehr erfreut darüber da ich ja atm Zeit habe .

    Ich habe noch eine dringende Bitte:
    Gibt es jemanden mit Windows 7 64bit der Probleme mit dem Svn Clienten hat? Über deratige Feedbacks wäre ich sehr erfreut.

    Danke!
    Geändert von 1mannlan (31.07.2010 um 18:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Garrysmod SVN Manager
    Von 1mannlan im Forum Addons
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:02
  2. Addon-Manager
    Von jonny5252 im Forum Addons
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:00
  3. Download Manager
    Von Reytoga im Forum Netzwerkprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •