Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Manager?

Teilnehmer
142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    83 58,45%
  • Gut

    29 20,42%
  • Ok

    10 7,04%
  • Geht So

    4 2,82%
  • Schlecht

    2 1,41%
  • Misserabel

    14 9,86%
Seite 3 von 32 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 313

Thema: Garry's Mod Manager

  1. #21

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Also:
    Der Ausdruck "Wenn es dir nicht gefällt, schreib nix." ist von der Bedeutung her gleichbedeutend mit "Lobpreiset ihn, aber wagt nicht, ihn zu kritisieren."
    Ich würde mal genau lesen... Kritik ist sehr wohl erwünscht aber keine die einfach probiert das ganze downzumachen. Ja ich weiß du bist der Super Programmierer, aber vorher mal nachdenken... Das ist mein 2tes Projekt (bzw erstes weil es ja aus dem ersten entstand), ich würde gern mal dein 2tes sehn.
    Und wenn du das jetzt hören willst, ich hab mich mit dem Svn-Command-line Clienten beschäftigt und ihn einfach nicht wirklich verstanden, es gibt vllt 350 Seiten Docomentary aber das ist es mir einfach nicht wert die alle durchzugehen. Du kannst dich wenn du interesse hast gerne am Projekt beteiligen, aber in dem Programm sind eben Daten enthalten die nicht jeder sehen soll. (z.B. Zugangsdaten). Und ohne die ist das Programm nunmal nutzlos.

  2. #22
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Zitat Zitat von kartoffel Beitrag anzeigen
    - Das Programm sollte Open-Source sein, damit Neulinge Kenntnisse beziehen können.
    Zitat Zitat von kartoffel Beitrag anzeigen
    Wie üblich bin ich ja für eine Open-Source-Lizenz, aber wie üblich sind manche Programmierer
    wieder der Meinung, dass es niemandem erlaubt sein darf aus seinen revolutionären Algorithmen zu lernen.
    Dann schreib es das nächste mal so das es auch aussieht wie Kritik.

    Könnte jetzt auch mein Fehler sein da ich nicht genau geschaut habe aber ich habe leider keinen Post von dir finden können wo du gesagt hast das ein SVN Client integriert werden sollte, lediglich das er sich besser Informieren sollte und es eine Library gibt die nur 5MB hat.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

  3. #23

    Standard AW: Garrysmod Manager

    @1mannlan: Vergiss es, zieht nicht, mein zweites Programm ist eine voll funktionsfähige ToDo-List für Developer.

    Ich würde dir gern helfen, aber bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass du mich provozieren und mit Herablassung behandeln willst.
    Außerdem arbeite ich in Ruby.

  4. #24

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Ich sag ja nicht das du mir helfen sollst, aber wenn du immer nach dem Source Code fragst kommt es so rüber. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  5. #25

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Mal sehen...

    kartoffel - Erwachsener Pro, der etwas magere Kritik und harte Ratschläge gibt.
    1mannlan - Stolzer Erschaffer, welcher seine einfachen Erfindungen in einem Safe versteckt und harte Kritik als Angriff ansieht und wenig Kritik gar nicht als solche erkennt.
    isch - Der Fanboy mit Rechtschreibung und Aneigner der Gedankengänge vom Erschaffer seines Lieblingsspielzeugs.

    Zum Programm kann ich nur sagen:
    Klick here -> Bløg :D

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:


  7. #26

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Gibts doch nicht, jetzt ist mein Webspace schon wieder down... Ich werd mir wohl nen neuen suchen müssen... argh -.-.
    Dinstresto, darf ich nurmal so aus neugier erfahren, warum du 0 Beiträge hast und gleich mal Misserabel votest? Das zieht die Bewertung wirklich runter... Schade
    Geändert von 1mannlan (30.04.2010 um 20:30 Uhr)

  8. #27

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Also kartoffel, hör auf rumzuheulen wegen open-source, er hat das recht sein Programm für sich zu behalten. Entweder nur du willst was lernen (weil du so schlecht bist?), oder 1mannlan hat angst dass man ihn wegen extrem ineffizienter und schlechter Programmierung kritisiert. Außerdem
    Zitat Zitat von kartoffel Beitrag anzeigen
    Wenn du mich für einen Quacksalber hälst, kann ich dir sagen, dass das nicht der Fall ist. http://code.google.com/p/rbdreams/ ist mein aktuelles Projekt.
    Toll, was für ein Projekt, ganze 150 Zeilen, vor 2 Monaten das letzte mal geupdatet. Armutszeugnis, Quacksalber.

    Und isch soll sich nicht einmischen, 1mannlan kann sich selber rechtfertigen (oder nicht?).
    Ich zumindest unterstütze diese kleinen Tools, die einem etwas Arbeit abnehmen, man muss einfach damit leben, dass sich manche nur beschweren.

  9. #28

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Hat vllt jemand von euch einen Webspace der 24/7 Std online ist, der mir möglichkeit geben könnte mein Tool zu hosten, mein Hoster lieft nu wieder etz is wieder alles futsch und das dumme ist wie immer, nicht down sondern Antwortet einfach nicht, deshalb versucht das Programm nichtmal die Temporäre Datenbank zu laden... (startet nicht).

    *edit

    Grund warum ichs nicht einfach rausrücken will ist, da da einige Logins usw drinstecken die dann jeder einsehen könnte. Ohne die ist das Programm aber sinnlos und wird nicht funktionieren. Wie gesagt hat jemand Fragen beantworte ich die Gern.

  10. #29
    Horst Avatar von minifisch
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Österreich

    Standard AW: Garrysmod Manager

    1mannlan du hast eine PN!

    Zum Programm:

    Sehr gute Arbeit! Ich werde jetzt jedem Neuling in GMod dieses Programm empfehlen, denn die ewigen Erklärungen wie und wohin man die Addons laden muss nerven auf Dauer.
    Ich würds auch Toll finden wenn du einen SVN-Client einbaust. Das erspart noch weitere Arbeit für Neulinge und Alte Hasen in GMod

    lg
    Gruß
    minifisch

  11. #30
    Avatar von Das_Michi
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Siegburg

    Standard AW: Garrysmod Manager

    also mal offtopic dazu irgnedwie läuft dieses ganze open source, mein projekt ab wie im kindergarten, open source für leute die programmieren wollen gut und schön es geht aber um ein tool was etwas für user einfacher machen soll und nicht daraum das jeder sehen kann wie er es programmiert hat, zu den abgebenen votes, sollte es eigentlich nur die jenigen voten die es getestet haben den dann kann man auch nur ne ehrliche meinung abgeben, gut hab ich auch nicht gemacht, aber ich hab es gelobt aus dem grund a wegen der arbeit die er sich gemacht und b die optik, ich sagte ja schon ich werde mein persönliches feedback noch genauer schreiben (und davon hab ich genug ahnung ich war schon in vielen mods als beta testen bzw head tester beschäftigt)

    ontopic

    Wieso uploadest du das nicht bei Rapidshare oder so? die server sind zumindest immer on und solange deiner nicht läuft nen ersatz bis sich was anderes findet, würde dir meinen gern vorstellen nur bin ich bei meinem anbieten ausm vertrag raus weil der traffic den die seite verursacht hat in deren augen zu hoch war (hab aber nen unlimited traffic laut vertrag), naja was soll schaue mich neu um.

Ähnliche Themen

  1. Garrysmod SVN Manager
    Von 1mannlan im Forum Addons
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:02
  2. Addon-Manager
    Von jonny5252 im Forum Addons
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:00
  3. Download Manager
    Von Reytoga im Forum Netzwerkprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •