Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Manager?

Teilnehmer
142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    83 58,45%
  • Gut

    29 20,42%
  • Ok

    10 7,04%
  • Geht So

    4 2,82%
  • Schlecht

    2 1,41%
  • Misserabel

    14 9,86%
Seite 2 von 32 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 313

Thema: Garry's Mod Manager

  1. #11

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Jetzt hab ich Bob doch echt auf miserabel statt auf OK geklickt.
    Naja, jedenfalls finde ich das Programm persönlich nutzlos.
    Allerdings ist es für Neulinge wahrscheinlich garnicht so schlecht, erspart sicher ein paar "Wassis SVN?"-Threads.

    Wirkt insgesamt professioneller als dein letzter Kram.
    Insgesamt ein akzeptables Programm.

    Wie üblich bin ich ja für eine Open-Source-Lizenz, aber wie üblich sind manche Programmierer
    wieder der Meinung, dass es niemandem erlaubt sein darf aus seinen revolutionären Algorithmen zu lernen.

  2. #12
    Avatar von 1mannlan
    Registriert seit
    08.05.2009
    Ort
    Zwischen zwei Welten

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Darum gehts ja inner Regel nicht, sondenr darum das das Programm einfach eine Hilfe sein soll. Ausserdem hat mich nochniemand gefragt wie ich etwas speziell gemacht hab, wenn das auftritt gebe ich gerne Antwort. Aber was ich wirklich unverschämt finde ist, das Terminator auf misserabel klickt und nichtmal was dazu schreibt. Wahrscheinlich einer der das Programm nichtmal getestet hat und jetzt einfach mal den "was fürn crap button" drückt. Wegen dem Svn-Clieten. Es hat den Grund das ich eine Svn Libary einbauen müsste. Das ganze würde das Programm vllt auf 10-15 mb bringen und ich müsste ne menge Dateien mitliefern. Was anders lies sich nämlich nicht finden.

  3. #13
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Hab mit dem Programm gestern noch ein paar Addons gedownloaded. Würde es "Super mega genial" beim Vote geben würde ich das sofort Auswählen.

    Echt spitzen Arbeit. Keine dummes SVN Link Gesuche mehr einfach Addon auswählen und auf Download klicken. Werde in Zukunft ausschließlich dieses Programm verwenden.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

  4. #14

    Standard AW: Garrysmod Manager

    http://sharpsvn.open.collab.net/

    4.8 MB, die Katalogdateien mitgezählt.
    Du solltest echt anfangen, dich vorm Schreiben von Tools zu informieren.
    Und den Source-Code freigeben.

  5. #15
    Avatar von 1mannlan
    Registriert seit
    08.05.2009
    Ort
    Zwischen zwei Welten

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Kartoffel, ich kenn das sharpsvn hab es auch schon geladen. Es geht aber nicht ausschließlich um die größe, sondern darum das es viele kleine Dateien sind. Und wer so gierig nach dem Source Code fragt und dann vllt noch "unabsichtig" auf Misserabel klickt, sollte mal nachdenken ob ers besser kann? Du meintest ja schonmal du bist der Pro und was weiß ich, dann mach du ein Programm zeigs und dann können wir weiterreden.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 1mannlan für den nützlichen Beitrag:


  7. #16

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Ein Programmierwettbewerb um einen simplen SVN-Client ist nicht.
    Da muss von der herausfordernden Seite schon was komplexeres kommen.

    Darum geht es jetzt auch überhaupt nicht.

    Ich habe dir einen Tipp gegeben und du hast dich entschieden, das falsch zu verstehen.
    Ich schreibe weiterhin keine Programme die mir nichts nützen. Wenn du mich für einen Quacksalber hälst, kann ich dir sagen, dass das nicht der Fall ist. http://code.google.com/p/rbdreams/ ist mein aktuelles Projekt.

    Falls du mich dennoch fordern willst, empfehle ich, dass du einen triftigen Grund und eine schöne Aufgabe hast.
    Ich messe mich nicht aus Ernst, sondern zum Spaß.

  8. #17
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Zitat Zitat von kartoffel Beitrag anzeigen
    Ich habe dir einen Tipp gegeben und du hast dich entschieden, das falsch zu verstehen.
    Schon mal daran gedacht das du einen Fehler gemacht hast und nicht er? Vielleicht hast du dich einfach schlecht ausgedrückt.

    Ganz ehrlich deine Posts finde finde ich 1mannlan gegenüber einfach nur respektlos! Wenn du das Programm nicht magst bzw. es unnütze findest dann schreib einfach nichts.
    Aber wenn du ihm schon Verbesserungsvorschläge gibst dann Probiere es wenigstens einmal aus.

    Ich kann deine Meinung überhaupt nicht verstehen weil das Programm ist sogar sehr nützlich. Es macht das downloaden, verwalten und aktuell halten von SVNs und Addons im Allgemeinen um ein vielfaches einfacher.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu isch für den nützlichen Beitrag:


  10. #18

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Tut es nicht. Rechtsklick->Checkout ist sehr viel schneller.
    Außerdem braucht man TortoiseSVN sowieso -> nutzlos.
    Mit einer Lib wär es nen Download wert, so ist es einfach nur ein Aufsatz.
    Einer mit benutzerfreundlicher GUI, der extrem gut für Anfänger ist, aber dennoch ein Aufsatz.

    Der Ausdruck "Wenn es dir nicht gefällt, schreib nix." ist von der Bedeutung her gleichbedeutend mit "Lobpreiset ihn, aber wagt nicht, ihn zu kritisieren."

    Er meinte, mir für meine, berechtigte, Kritik ans Bein pissen zu müssen.
    SharpSVN ist gut benutzbar und für ein SVN-Binding auch recht schmal.
    Es gibt keinen Grund, es nicht zu benutzten, es sei denn er hat keine Lust, sich zu beschäftigen.

    Das Thema ist für mich abgeschlossen, wenn wer meint er weiss es besser, soll der das ausführlich beschreiben und aufhören, mir auf die Nerven zu gehen.

    Es geht hier immernoch um sein Tool und nicht darum, wer besser programmieren kann.

  11. #19
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: Garrysmod Manager

    Zitat Zitat von kartoffel Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich Bob doch echt auf miserabel statt auf OK geklickt.
    Naja, jedenfalls finde ich das Programm persönlich nutzlos.
    Allerdings ist es für Neulinge wahrscheinlich garnicht so schlecht, erspart sicher ein paar "Wassis SVN?"-Threads.

    Wirkt insgesamt professioneller als dein letzter Kram.
    Ok fangen wir an mit der ersten Zeile. Sehr tolle Kritik!
    Zweite Zeile, du findest das Programm nutzlos. Naja nicht wirklich eine Aussagekräftige Kritik.
    Dritte Zeile, du denkst, dass das Programm für neulinge nützlich ist. Ist auch keine wirkliche Kritik.
    Dann kommt noch das du es besser als seinen "letzter Kram" findest.


    Ok und wo ist jetzt deine
    Zitat Zitat von kartoffel
    berechtigte Kritik
    ?
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

  12. #20

    Standard AW: Garrysmod Manager

    In den Zeilen und Beiträgen, die du nicht zitiert hast:

    - Das Programm sollte Open-Source sein, damit Neulinge Kenntnisse beziehen können.
    - Das Programm sollte eine SVN-Lib einbinden, um TortoiseSVN nicht zu erfordern.

    Dass es nützlich für Neulinge ist ist auch keine Kritik. Aber soll ich vielleicht dein "omgdosomecriticz" nach Sinn durchkämmen?
    DU hast nur geflamt. ICH habe, wie oben gezeigt, kritisiert und gelobt.

    Es reicht jetzt. Wenn du meinst, dich in was reinsteigern zu müssen, schreib mir ne PM,
    da kann ich das Geflame besser ignorieren.

Ähnliche Themen

  1. Garrysmod SVN Manager
    Von 1mannlan im Forum Addons
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:02
  2. Addon-Manager
    Von jonny5252 im Forum Addons
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:00
  3. Download Manager
    Von Reytoga im Forum Netzwerkprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •