Findest du?
Ich finde sie meinerseits eher gegentelig...(Vielleicht weil ich mich selber anders höre
)
Findest du?
Ich finde sie meinerseits eher gegentelig...(Vielleicht weil ich mich selber anders höre
)
Also dieser Manager ist einfach der Hammer! Ich kann nur noch DANKE sagen.
danke
Auch wenn ich euch nicht in euer Eifer trüben will, wäre mir anstatt Danksagungen Feedback zur Version 8 lieber, ich will bugs finden bevor ich die freigebe.
So hab dir jetzt 5 euro gespendet. Tolle Arbeit weiter so!
Firma dankt.
An alle die nicht in der Gruppe "Garry's Mod Manager" sind.
Ich denke ich werde V8 als Installer herausbringen und das Updatesystem Grundlegend ändern (Jede Datei wird dann einzeln Verwaltet).
Außerdem lässt sich so beim Installieren .Net Framework 4 direkt mit installieren, was das ganze einfacher macht. Somit müsste es mehr Dau-Sicher sein.
Was haltet ihr davon?
Oder seit ihr gegen Tools die man erst installieren muss?
Kommt auf den Installationsprozess drauf an. Wenn ich drei mal klicken muss und dann Fertigstellen klicke finde ich das OK. Wenn ich mich durch ein kompliziertes Setupmenü kämpfen muss und dann so Sachen wie Facemoods installiert wird kommt das Programm gleich wieder in die Tonne.
Ich find ja, du solltest eine .zip-Version liefern. Ich mag es nicht, wenn kleine Tools die Registry vollspammen. Oder wenn Programme im Allgemeinen in die Registry schreiben.
Solange es keine guten Gründe gibt da Werte reinzuschreiben kann man das einfach sein lassen.
Der Installer hätte den Sinn das man Wählen könnte wohin das ganze kommt. (War glaube deine Idee das wählen zu können, wenn ichs ohne machen würde bräuchte ich noch mehr Registry Werte).
Um das in die Registry Schreiben komme ich nicht herum, Dateiverknüpfungen usw. ließen sich jedoch über einen Installer Realisieren, somit könnte ich das alles schonmal weglassen.
Können müsste man für den Installer nichts, einfach nur durchklicken keine komplexen Auswahlen und so.
Ich denke über einen Installer ließe sich das ganze dann auch einfacher wieder löschen (Was ich ja nicht hoffe).
@isch
Kartoffel meint nicht das es ihn stört das ein Installer das macht sondern Programme allgemein, ich komme jedoch nicht drum herum...