Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Manager?

Teilnehmer
142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

83 58,45%
  • Gut

29 20,42%
  • Ok

10 7,04%
  • Geht So

4 2,82%
  • Schlecht

2 1,41%
  • Misserabel

14 9,86%
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 313

Thema: Garry's Mod Manager

Standard AW: Garrysmod Manager

So ich benutze ihn jetzt wirklich sehr intensiv und muss sagen, er ist einfach perfekt ! Unbedingt downloaden

I help 1mannlan on YouTube
    dmjlmasbfhjkabdkjhmabshjfb,jahdbhjynxbdfhkjansmybd jhmynjmsdb

scheiß

Danke Gold, aber dein Kommentar war nutzlos, es geht um Fakten.
    Beim Kumpel kann er auch nichts reinziehen er bekommt das Sperrzeichen, bei anderen Wiederrum gehts.
    Ich steh wirklich auf dem Schlauch da muss ich erstmal forschen das Problem ist vorher nie aufgetreten.
    Ging es schonmal oder ging es nie?
    Wundert mich das vorher keiner das bemerkt hatte...
    Geändert von 1mannlan (19.03.2011 um 22:01 Uhr)

Es ging leider noch nie und ich bekomme auch das Sperrzeichen. Ich poste jetzt einmal kurz eine Übersicht meines gesamten Computers. Wenn du die dann mit der deines Kumpels vergleichst könntest du evtl Fortschritte machen.

Ich hoffe ich konnte helfen und ... ähm, sorry dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte es irgendwie nicht mitbekommen, dass dieser Thread mal wieder um eine Seite erweitert wurde.
    Zitat Zitat von ultrabenbooyah
    Die Source-Engine wurde dafür geschaffen, damit ein Typ im orangenen Metallanzug mit einer Brechstange Zombies vermöbelt! Alleine die Tatsache, dass sich mit der Source-Engine in der Vergangenheit so viel anstellen ließ, grenzt schon an ein Wunder.

Hier habe ich mal einen Test erstellt:
    http://lansoftware.org/Garrysmod%20M...rop%20Test.exe
    Wäre nett wenn ihr es mal probieren könntet.
    Es geht nur darum, ob man in die Listbox etwas hereinziehen kann, wenn ja sollte der Pfad darin erscheinen.
    Geändert von 1mannlan (20.03.2011 um 17:14 Uhr)

Ich hab's ausprobiert. Keine Chance. Er blockiert bei mir, wenn ich versuche etwas hinein zu ziehen.

Edit: Und noch etwas. Ich hab dir versucht einen neuen SVN-Link zu zuschicken, aber egal was ich mache, das Programm erzählt mir immer wieder, dass ich keine leere Nachrichten verschicken kann, aber meines Erachtens nach sind die nicht wirklich leer.... -.-
    Geändert von DrBreen (20.03.2011 um 20:11 Uhr) Grund: Doppelpost vermeiden
    Die Source-Engine wurde dafür geschaffen, damit ein Typ im orangenen Metallanzug mit einer Brechstange Zombies vermöbelt! Alleine die Tatsache, dass sich mit der Source-Engine in der Vergangenheit so viel anstellen ließ, grenzt schon an ein Wunder.

Zitat Zitat von DrBreen Beitrag anzeigen
    Ich hab's ausprobiert. Keine Chance. Er blockiert bei mir, wenn ich versuche etwas hinein zu ziehen.

Edit: Und noch etwas. Ich hab dir versucht einen neuen SVN-Link zu zuschicken, aber egal was ich mache, das Programm erzählt mir immer wieder, dass ich keine leere Nachrichten verschicken kann, aber meines Erachtens nach sind die nicht wirklich leer.... -.-
    Falls du Win 7 oder Vista hast musste mal Probieren das Programm als Admin auszuführen da das Programm bei mir auch nicht geht und eine Fehlermeldung kommt.

Haste bei denn SVN Link denn du hinzufügen willst alle Felder ausgefüllt? auch die mit Passwort und Benutzername?
    Geändert von Bier_Baron (20.03.2011 um 22:35 Uhr)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Hab es eben probiert bei mir geht es habe auch andere in letzer Zeit erhalten.
    Jedoch hat das mit der Listbox priorität, denn das ist eine Hauptfunktion die funktionieren muss.

Hier habe ich mal einen Test erstellt:
    http://lansoftware.org/Garrysmod%20M...rop%20Test.exe
    Wäre nett wenn ihr es mal probieren könntet.
    Es geht nur darum, ob man in die Listbox etwas hereinziehen kann, wenn ja sollte der Pfad darin erscheinen.

Bei mir geht der Test auch einwandfrei.
    DrBreen versuch mal ein neues Adminkonto zu machen und es darauf zu probieren. Ich hatte nämlich auch diese Probleme mal gehabt.
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Bei mir geht der Test auch einwandfrei.
    DrBreen versuch mal ein neues Adminkonto zu machen und es darauf zu probieren. Ich hatte nämlich auch diese Probleme mal gehabt.
    Geht denn der Manager bei dir auch?

@ Bier_Baron: Natürlich führe ich das Programm als Administrator aus. Und jup alle Felder wurden ausgefüllt, bis auf Benutzername und Passwort, denn dieses Pack braucht gar kein Passwort. Soll ich da dann irgendwie "keinPasswort" oder so etwas angeben?

@ floppy: Auch als ich es mit einem 2. Admin-Konto probiert habe ging es nicht.