Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Manager?

Teilnehmer
142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

83 58,45%
  • Gut

29 20,42%
  • Ok

10 7,04%
  • Geht So

4 2,82%
  • Schlecht

2 1,41%
  • Misserabel

14 9,86%
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 313

Thema: Garry's Mod Manager

Standard AW: Garrysmod Manager

ja beim spawnen.
    ab und zu geht mal eins.
    aber der großteil nicht.
    und was ich gefunden hab ich hab bei meinen alten stargate svn 4 ordner und bei dir fehlt mir der gmdm_resources
    das wundert mich.
    und weist du wan das neue von avon raus kommt oder ist das das schon?

Also ich finde das Programm Super Endlich mal ne Übersicht über das was im Addon Ordner rumgammelt .
    Zu dem Problem von steven150 kann ich nichts sagen bei mir läuft das ohne Probleme, auch das CAP, weswegen ich es auch über das prog eingeschickt habe
    mfg Death

Schön zu wissen das es klappt .

Ich hab noch zwei Verbesserungsvorschläge:

-Zuerstmal wäre es nett, wenn das Tool beim ersten Start nachfragen würde, wohin es die Konfigurationsdateien schreiben und wohin die SVN-Distribution entpacken soll. Erstmal damit mehr Ordnung da ist, dann weil ich generell was gegen Proggies hab, die Dateien schreiben ohne lieb zu fragen.

-Ich persönlich mag es nicht, wenn ein Programm ständig die Runtime wechselt. Nix gegen .NET 4.0, aber ich schätze es, wenn ein Programm bei einer Version der Runtime bleibt, von mitgelieferten Libs und Nebenanwendungen mal abgesehen.

-Ansonsten finde ich es gut, dass du an deinem Projekt weiterarbeitest und es nicht sterben lässt. Aus dem am Anfang ziemlich unbeholfenen Tool ist ein recht schönes Stück Software geworden, das für die die es brauchen mittlerweile eine echte Alternative darstellt. Man sieht, dass du dazu gelernt hast.

Abschließend wüsste ich gerne, wie es im Moment bei dir mit Freizeitauslastung aussieht. Ich hab da nämlich eine Projektidee, die ich gern mit dir besprechen wollte, schick mir, falls Interesse besteht, bitte eine PM.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu kartoffel für den nützlichen Beitrag:

Danke fürs Feedback.
    Das es Suboptimal ist, das das Programm ohne zu Fragen einen Ordner erstellt ist, weiß ich, habe es aber erstmal besser als die Temp-Ordner Variante empfunden.
    In wie weit das zumzusetzen ist mit dem Ordner selbst wählen muss ich mal schauen, möglich ist es ohne Probleme aber fraglich ob der Zeit/Nutzen Aufwand das Wert ist, ich habe bis jetzt keinen Nachteil daran erkennen können.
    Ein ständiges Runtime wechseln ist natürlich nicht das beste habe ich bis jetzt aber auch nur einmal gemacht. Von 3.5 (Damals Xp-Rechner) auf 4.x Client Profile, als ich dann Win 7 hatte.
    Pm folgt.

Hi alle miteinander. Zu Beginn möchte ich erst einmal sagen wie dankbar ich für dieses wundervolle Tool bin. Danke für den Tipp 1mannlan!
    Jetzt aber nochmal zum Problem von steven 150:

Ich hatte exakt das selbe Problem. Nach längeren Durchforsten meines Addon-Ordners bemerkte ich, dass das Carter Addon Pack (CAP) überhaut keine models mitgeliefert hat (warum auch immer) dadurch entstehen diese roten Errors im Spiel. Das Spiel findet einfach nicht das dazugehörige Model!
    Auch nachdem ich es mit dem normalen 0 8 15 TortoiseSVN-Download probiert habe musste ich feststellen, dass Tortoise eine Fehlermeldung herausgibt, die aussagt dass die Verbindung unterbrochen wurde. Auch in den darauffolgenden Versuchen brach die Verbindung immer beim Download der models ab!
    Lange Rede kurzer Sinn: Dein Problem kommt nicht vom Garry'sMod Manager sondern von den Machern des CAPs. Am Besten du löschst das CAP einfach wieder aus deinen Addons und lässt nur noch Avons Stargates übrig. Dann müsste es wieder normal laufen.
    [Und das, obwohl die Löschung des CAPs ein großer Verlust ist. Mann ich würde das Ding gerne benutzen. Für den Fall das jemand eine bessere Lösung kennt, bitte sprecht sie aus. Es würde mir und vllt. auch allen anderen mit diesem Problem weiterhelfen!]
    Ach ja und wieder zurück zum eigentlich Thema: Vllt haben die CAP-Macher einen neuen SVN-Link oder irgend so etwas in der Art. Sollte evtl überprüft und im GModMangaer ausgetauscht werden.
    Zitat Zitat von ultrabenbooyah
    Die Source-Engine wurde dafür geschaffen, damit ein Typ im orangenen Metallanzug mit einer Brechstange Zombies vermöbelt! Alleine die Tatsache, dass sich mit der Source-Engine in der Vergangenheit so viel anstellen ließ, grenzt schon an ein Wunder.

Ok, ich werd ihn weiterhin drinlassen aber einen Vermerk hinzufügen das er wohl defekt ist.
    Wenn jemand einen hat kann er mir den gerne Senden.
    Aber bitte bitte! Nicht PHX3 zum 1000sten mal das ist in Gmod drin und wenn ihr schon was meldet gebt auch ne ordentliche Beschreibung an sonst wird das ganz einfach nicht aufgenommen.

Ich hab da noch mal eine Frage zum Manager: Läuft der nur unter bestimmten Versionen von Windows7? Ich musste nämlich feststellen, dass bei mir seltsamerweise das "Drag n' Drop"-System für Karten und Adv.Dupes nicht funktioniert; und auch nachdem ich versuchte die Kontextmenüerweiterung zu aktivieren, werden mir diese trotzdem nicht angezeigt.
    Da wahrscheinlich die Frage aufkommen wird: Ja ich führe das Programm als Administrator aus.
    Ich weiß wirklich nicht was da los ist und es wäre nett wenn mir hier geholfen werden kann.

Gruß DrBreen
    Die Source-Engine wurde dafür geschaffen, damit ein Typ im orangenen Metallanzug mit einer Brechstange Zombies vermöbelt! Alleine die Tatsache, dass sich mit der Source-Engine in der Vergangenheit so viel anstellen ließ, grenzt schon an ein Wunder.

Das mit dem Kontextmenu erweiterungen hatte mich gestern auch schon gewundert, bei mir ging es, auch auf mehreren Rechnern auf Arbeit, nur beim Kumpel nicht. Das Drag&Drop nicht funktioniert ist mit allerdings neu, gibt es Irgentwelche Fehlermeldungen o.ä.? Also Es müsste egal auf welchem Windows ob 2000 oder 7 Ultimate genau gleich funktionieren, die Einträge sind identisch.
    Wenn hier mal paar Leute mitteilen könnten ob sie das gleiche Problem haben incl. Systemangaben wäre das finden des Fehlers sicher einfacher.

Nope nichts dergleichen. Der Computer verhindert einfach nur, dass ich es reinziehe. Ich kann machen was ich will und die Datei ablegen wo ich will aber sie wird nie in die Liste übernommen.