Die Anmeldung für die final Version läuft!
http://final.schulterglatze.de/
Da kann man sich schon mal seinen Namen aus der Beta sicher und man erhält denn beta Orden und am 06.12. gehts dann los.
Die Anmeldung für die final Version läuft!
http://final.schulterglatze.de/
Da kann man sich schon mal seinen Namen aus der Beta sicher und man erhält denn beta Orden und am 06.12. gehts dann los.
Mein Name für die Final: Dapper_Dan
bitte adden =)
Bin unter Gawn wieder dabei.
Aber ich komme gerade nicht auf die Website von Schulterglatze >.<
Ich sollte mal wieder den ersten Post erneuern![]()
Wieder unter SkullCollector zu erreichen.
Website ist wirklich etwas langsam.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Bin unter denn Benutzername: Bier_Baron zu erreichen.
Ich unter CamperFake.
KÄSE!
Habe eine Truppe erstellt.
Wer will kann mit machen:
Name: Nordhessen
Passwort: Nordhessen
*lufthol*
Also, wir haben gerade die erste Seite von den Top-Truppen erreicht und sind auf Platz 19, aber die nächsten Kämpfe gewinnen wir auch noch und dann geht es weiter nach oben.
Wer Lust hat uns bei unseren Kampf zu unterstützen der kann uns gerne beitreten und helfen, eine beherrschende Truppe aufzubauen! (Oder sind wir das sogar schon?) Meldet euch bei Koboldsrache
Sagt einfach Gawn schickt euch, schreibt was kurzes über euch, über eure Spielzeit, welche Spezialisierung ihr gerne spielen möchtet (wenn euch das egal ist, schreibt das auch auf, dann schaut er nämlich nach, was wir gerade brauchen) und das war es dann schon.
Wenn ihr fragen habt, fragt ihn oder mich.
Denkt daran! Ihr müsst mindestens Hauptgefreiter sein, um einer Truppe beizutreten und ihr müsstet auch mehr Geld in eure Truppenskills investieren, damit wir mit den anderen Truppen mithalten können! Einen Level 1 Sanitäter brauchen wir im späteren Verlaufen nicht
Also, wir sehen uns dann Seite an Seite im Kampf mit der Truppe!
Ich habe das schon so lange net mehr gezockt :3
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Soooooo
Bei Schulterglatze ist ja nun ein "großer" Videowettbewerb gestartet worden und ich habe daran teilgenommen(Um mein Glück zu versuchen)
Ich bitte euch, um eure Unterstützung und somit um eure Stimmen!
Wer bei SG angemeldet ist, kann abstimmen und mir helfen!
http://video.schulterglatze.de/18
Ich weiß. Das Video ist nicht perfekt. Bundeswehr, Abrahams und nicht alle Teile vom Spiel sind beleuchtet worden (Durfte auch nicht länger als 3 Minuten sein). Ansonsten bin ich zu frieden. Ich danke euch schon einmal <3
Anscheinend funktioniert die Retweet- und Facebookfunktion noch nicht und der Counter geht nicht nach oben, deswegen würde ich mich noch damit zurückhalten...
EDIT: Jetzt sollte es gehen... <3
Geändert von xXGaunXx (11.01.2011 um 14:20 Uhr)