Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Und daher kommt ein DarkRP Server

Standard AW: Und daher kommt ein DarkRP Server

Hy
    zu 1. Die IP ändert sich natürlich immer! Ein Privater Internetanschluss wird alle 24 Stunden getrennt (Zwangstrennung) und eine neue IP zugewiesen. Das kann man nur durch einen VDSL Anschluss oder das nutzen eines richtigen Servers der gemietet ist vermeiden.
    zu 2. Bitte informiert euch doch vorher über Dinge wie luafiles Darkrp mod und addons bevor ihr den Server hier vorstellt und erst recht erst wenn man einen "richtigen" server keinen lokalen auf dem Heimcomputer hat denn die sind höchstens für das bauen mit Freunden geeignet xD
    Zu 3. Die server.cfg ist NICHT immer die Startdatei es gibt viele Möglichkeiten aber hier möchte ich wieder auf die schöne wiki verweisen
    Zusammengefasst: Mietet einen Server an lest euch Foren und die wiki durch lernt den Umgang mit den luacodes und dann stellt euren Server vor. Soll nicht böse wirken oder euch als blöd darstellen aber nunja DAS was ihr momentan habt ist alles nur kein server Ich denke da werden mir alle zustimmen... Naja auf jeden fall viel Glück und ich hoffe ich konnte euch ein bissel helfen
    Geändert von stargatefreak lennef (30.04.2010 um 14:47 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Das wird ne schöne laggerei wenn da mehr als 20 leute drauf sind und viel spawnen oder machen

So, also der Server ist noch net fertig!
    Habt ihr schonmal en eigenen Server gemacht? Habt ihr das Geld zum Mieten? wieso soll ich einen mieten wenn ich 2 pc daheim stehen hab? Und wenn ihr meint alles besser zu wissen dasnn sagt uns bitte wie man die probleme lösen kann oder gebt links, und net "Schaut im GMOD WIKI", da findet man NICHTS! also entwerder tips oder links oder was hilfreiches, ansonsten lasst es einfach! DANKE!

Horst Avatar von minifisch

Nettes Projekt, nur an der Umsetzung scheitert es!

Wie ihr seht/lest wird aus eurer Vorstellung nichts wenn es kein ausergewöhnlicher Server ist.
    Die Serverlisten quillen schon über mit Stink-Normalen DarkRP Servern.

Modifiziert euren Server mit eigenen Ideen. Lernt mit LUA umzugehen und es zu verstehen und anzuwenden.
    Wenn du denkst das euer Server was drauf hat (ich red jetzt nicht von den Addons), dann lasst eure Kumpels drauf zocken und euch ein Feedback geben.
    Ist der Server gut angekommen und ihr habt eine Menge Zeit, Lust und auch Geld dann kauft euch einen Root-Server und packt ihn drauf!
    Ihr werdet immer wieder neue Features und Änderungen an eurem RP-Server vornehmen müssen damit den Spielern nicht schnell langweilig wird.
    DANN hier vorstellen... denn das was ihr gemacht habt ist nicht wirklich anspruchsvoll und wird wohl jeder mit den entsprechenden Tut´s und HowTo´s hinbekommen.

Ja und ich habe schon einige Server gehostet bzw. hoste noch immer. Quer durch die Havok-Source und Quake Engine.

€dith:
    Tipps und Tricks:
    http://gmod.de
    http://wiki.garrysmod.de/Hauptseite
    http://wiki.garrysmod.com/?title=Main_Page (Englisch-Kenntnisse notwendig!)
    http://www.facepunch.com/forumdisplay.php?f=48 (Englisch-Kenntnisse notwendig!)
    lg
    Geändert von minifisch (30.04.2010 um 17:19 Uhr)
    Gruß
    minifisch

Wir haben jetzt eine feste Adresse:

darkrp-server.no-ip.org

PS: Danke an PotcFdk für die Hilfe!

Yo, kein Problem....

Editier bitte dann den ersten Post, damit da die Adresse steht...
    Wegen der Slotanzahl müssen wir mal gucken, ich habe da schon ne Idee wo es hakt, habe ich bei meinem Server auch erst nicht bemerkt.