Hy
zu 1. Die IP ändert sich natürlich immer! Ein Privater Internetanschluss wird alle 24 Stunden getrennt (Zwangstrennung) und eine neue IP zugewiesen. Das kann man nur durch einen VDSL Anschluss oder das nutzen eines richtigen Servers der gemietet ist vermeiden.
zu 2. Bitte informiert euch doch vorher über Dinge wie luafiles Darkrp mod und addons bevor ihr den Server hier vorstellt und erst recht erst wenn man einen "richtigen" server keinen lokalen auf dem Heimcomputer hat denn die sind höchstens für das bauen mit Freunden geeignet xD
Zu 3. Die server.cfg ist NICHT immer die Startdatei es gibt viele Möglichkeiten aber hier möchte ich wieder auf die schöne wiki verweisen
Zusammengefasst: Mietet einen Server an lest euch Foren und die wiki durch lernt den Umgang mit den luacodes und dann stellt euren Server vor. Soll nicht böse wirken oder euch als blöd darstellen aber nunja DAS was ihr momentan habt ist alles nur kein serverIch denke da werden mir alle zustimmen... Naja auf jeden fall viel Glück und ich hoffe ich konnte euch ein bissel helfen