Hey Leute,
ich bin's mal wieder. Ich hatte in letzter Zeit keine Möglichkeit an Gmod zu arbeiten und deswegen kamen sich bei mir auch keine Probleme auf, aber jetzt bin ich ja wieder da[*Der Grund warum ich keine Möglichkeit dazu hatte, findet ihr am Ende dieses Posts...]
Also, nachdem ich jetzt nach langem "herumtüfteln" endlich herausgefunden habe wie man mit Spacebuild, Life Support und Co. ein funktionierendes Raumschiff baut, entschloss ich mich wieder für die herkömmliche Methode. Sprich mit dem guten alten Auto. Nur, dass das Auto inzwischen zu dem Schluss gekommen ist, wild in der Gegend "rum zu fuchteln" und mich bei jeglichen Näherungsversuchen zu erschlagen.
Kurz gesagt meine Autos (jeglicher Art, d.h. sowohl die "geaddeten" [schreibt man das so?] als auch die Standard HL2 Autos) fliegen unkontrolliert in der Gegend rum.
Und da ich über die Suchfunktion nicht wirklich etwas gefunden habe [mir war irgendwie auch nicht wirklich klar wonach ich hätte suchen sollen], wende ich mich einfach mal an die Allgemeinheit:
Hat irgendwer Erfahrung mit einem derartigen Problem? Wenn ja, so erbitte ich unterwürfig dessen Hilfe. ICh würd aber auch die Hilfe von jemand anderem annehmen, denn so ist das ja nicht, nee
Letztlich kommt hier noch ein kleines Bild von meinem Problem:
Ich weiß ohne Bewegung sieht das nicht sehr spektakulär aus aber in Wahrheit ist der Bus viel schneller...
*Kurz gesagt mein Bruder hat ohne mein Mitwissen das Steampasswort geändert und war so klug es sich nicht zu merken. (Und ausgerechnet da war die Testzeit meines Keyloggers bereits am Ende angelangt) Dann war es ein riesen Gesch*** bis ich ein neues Passwort bekam weil ich zusätzlich die Sicherheitsfrage nicht beantworten konnte.