Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Plötzliche Ruckler

  1. #11

    Standard

    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! das prob hab ich auch! Ich könnt voll abkotzen weil ich kein Clanwar bei CS mehr spielen kann. was mir besonders auffällt das das problem extrem auf großen flächen wie bombenplätze bei de_dust z.b. auftritt: 1. gehen meine fps von 50 auf 10 runter; sollte eigentlich nicht sein weil vor n paar monaten kam ich auch mit 30 fps gut aus. ich hab meine graka sogar noch übertaktet damit die im normalfalle 50 bringt. und
    2. im selben moment wo meine fps ins bodenlose fallen steigt mein ping langsam von 80-90 auf 700-900.
    Das kuriose ist wenn ich mit dem gesicht zum boden gucke und die graka nur die bodentextur berechnen muss komm ich heile wieder aus der bombenzone raus und fps- und pingwerte normalisieren sich wieder.
    Alles in allem krieg ich kopfschmerzen weil ich nicht saen kann obs an meiner graka oder der anbindung liegt, wobei vor n paar monaten noch alles in ordnung war. hab überigens auch n ATI-system
    \"Du musst auf das Glück solange einprügeln bis es sich auf deine Seite neigt\" (E. Hofmann)

    \"Gleich isses Kaputt\" (Jens Voigt)

  2. #12
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    in erster Linie kann das auch am Free-Weekend-Preload liegen, weil jetzt saison dafür ist, in zweiter Linie gewöhnt sich der Rechner drann und danach gehts, weil ich besitze einen ASUS mit 1.85 GHZ und 1000 Taktrate, einer ATI 9800Pro und 512 MB RAM und es ruckelt nich...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •