Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lifetime Problems

  1. #1
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard Lifetime Problems

    Naja, mir war langweilig... Mehr gibt's dazu nicht zu sagen! ^_^


    Lifetime Problems

  2. #2

    Standard

    Das war geil! Ist zwar etwas älter der Scherz, aber immer noch gut! 5 Punkte, nichts dran auszusetzen.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  3. #3

    Standard

    Richtig schnieke.
    5/5

  4. #4

    Standard

    Endlich mal ein Comic, der auch wie einer aussieht! Nicht nur eine Liste mit Bildern, die man nacheinander anklicken muss. Leute nehmt Euch mal hieran ein Beispiel.

    Das gibt satte 5/5 Punkten und einen extra Vino für Kreativität!! Super gemacht!

  5. #5

    Standard

    Jo .. Sauber!!!

    4/5

    Contra:
    - Der Schwarz-Weiße Hintergrund is einfach annoying.
    - Ich finde den Comic nicht sooo zwingend lustig (OK soll vllt. auch der Sinn sein).

    Pro:
    + Wirklich sehr gute Bild-Qualität. (Immer schön AA & AF an auch wens rucktelt .. soll ja nur ein Shot werden)
    + Gefallen haben mir auch die Bloom-Settings bei Breen's Bildern.

  6. #6
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Danke für die tollen Bewertungen und danke auch dir danielr für die gute und begründete Kritik.

    Irgendwie sah's ohne Hintergrund etwas leer aus, wusste auch auf die Schnelle nicht, was ich sonst für ein Hintergrund nehmen soll, aber evtl. ist weniger ja ab und zu doch mehr. =)


    Achja: Mein Pc kann kein Anti Aliasing in Hl 2 darstellen...habe alles nachher in Photoshop gemacht, auch den Depth of Field und den Bloom-Effekt.

    Mit Photoshop kann man hässliche Entchen in wudnerschöne Schwäne verwandeln! ^_^

  7. #7

    Standard

    find ich sehr schön gemacht und so, nru die story is von simspons geklaut...

  8. #8
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Fuzzi mit Uzzi
    find ich sehr schön gemacht und so, nru die story is von simspons geklaut...
    Ne, ganz sicher nicht!

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Zitat Zitat von Fuzzi mit Uzzi
    find ich sehr schön gemacht und so, nru die story is von simspons geklaut...
    Ne, ganz sicher nicht!
    Aber in einer Folge von den Simpsons kahm das vor
    4/5 von mir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •