Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: CaptureTheFlagBuildRPG

Standard AW: CaptureTheFlagBuildRPG

LoC war so frei und hat das Projekte-Forum angelegt.
    Ich würde vorschlagen, dass Bewerbungen etc. hier oder per PN an dich gesendet werden sollten.

Außerdem kann hier auch der aktuelle Projektstatus eingesehen werden und im Projekte-Forum alles weitere besprochen werden. http://gmod.de/forumdisplay.php?f=197

Das Projekte-Forum sieht zur Zeit so aus:

Wenn das ein Problem für dich darstellt oder etwas am Projekt-Forum geändert werden soll kontaktiere LoC per PN.
    Geändert von Grüne Gurken (22.04.2010 um 19:39 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Wäre super mit dem SVN-Server.

Und danke schonmal für alles - ging ja echt schnell.

Xiix, danke das du mich ins Team aufnehmen möchtest, aber ich habe doch gesagt das ich keine Zeit habe für ein weiteres Projekt .
    Außerdem habe ich modeling Erfahrung "nur" mit Cinema 4D gemacht. Aber ebend jenes Programm ist nicht umbedingt gut geeignet für die portierung nach Source (= Garry's Mod).
    Es geht zwar, aber nur mit nervigen Problemen und vielen Umwegen.
    Ich würde gerne dieses Projekt weiter verfolgen und kann auch vielleicht Ideen oder ähnliches beisteuern, aber ob ich bereit bin, und die Zeit aufbringen kann dich so weitgehen zu unterstützen weiß ich nicht.

Ich hab dich einfach mal hinzugefügt, mit allen persönlich geredet und dann geschaut inwiefern jeder mitmacht. Dann ändere ich deinen Status, wenn du ganz gestrichen werden willst, einfach ne PM an mich und fertig. Ist ja freiwillig, oder...?

Was ich gut fänd wenn das so alles zustande kommt wie du es dir vorstellst das CTF mit fahrzeugen zu machen sagen wir es mal so: Ähnlich wie in UT3 mit verschiedenen klassen von fahrzeugen

Klingt nach einer guten Idee, Fahrzeuge in die Maps zu implementieren. Jedoch muss ich dazusagen, ist es viel zu früh darüber nachzudenken.

Wow! Endlich mal ein vernünftiger Projekt Vorstellungs-Thread. Respekt, man merkt das du es ernst meinst.
    Wenn ich nicht ständig beschäftigt wäre, würde ich auch mitmachen.

Dennoch, viel Glück bei deinem Projekt!

Hier melde ich mich mal wieder! Wir suchen derzeit dringend noch Modder für unser Projekt. Erstmal nur für eine Flagge.

Es gibt keine fixen Zeiten bei uns, vielleicht ab und an ein Treffen. Das meiste organisatorische wird über das Forum/Skype/Steam-Chat gemacht.

Hoffe wir finden noch wen.

Zitat Zitat von xiix Beitrag anzeigen
    Ich weiß - leider Gottes - das es schon 1000 Threads mit 'Suche Coder' ... exestieren, die am Ende zu 99% nicht zu stande kommen.
    Oh Gott, für diesen Satz verdienst du eine Auszeichnung.
    Allerdings müsste es 99,9% sein, aber um genau zu sein ist hier sowieso noch nie etwas zu Stande gekommen.

Wenn es um was Modeltechnisches geht, dann kann ich aushelfen, aber bitte nicht sowas wie einen kompletten Charakter, dazu fehlt einfach die Zeit und Lust.

Der Gamemode klingt aber verdammt gammlig, bist du sicher damit? Das wäre ja nicht mal annähernd anspruchsvoll zu realisieren, tut mir leid, würde bei mir höchstens als mittelmäßiger Fretta Gamemode durchgehen.

€dit: Damit meine ich, dass es stinknormales CTF mit Fort bauen (=Props aufeinanderstapeln) ist und das eben exakt SourceForts ist. Und Klassen gibt es bei SourceForts auch.
    Geändert von don-banane (24.04.2010 um 22:46 Uhr)

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Oh Gott, für diesen Satz verdienst du eine Auszeichnung.
    Allerdings müsste es 99,9% sein, aber um genau zu sein ist hier sowieso noch nie etwas zu Stande gekommen.

Wenn es um was Modeltechnisches geht, dann kann ich aushelfen, aber bitte nicht sowas wie einen kompletten Charakter, dazu fehlt einfach die Zeit und Lust.

Der Gamemode klingt aber verdammt gammlig, bist du sicher damit? Das wäre ja nicht mal annähernd anspruchsvoll zu realisieren, tut mir leid, würde bei mir höchstens als mittelmäßiger Fretta Gamemode durchgehen.

€dit: Damit meine ich, dass es stinknormales CTF mit Fort bauen (=Props aufeinanderstapeln) ist und das eben exakt SourceForts ist. Und Klassen gibt es bei SourceForts auch.
    Huch, dein Beitrag macht mich zu schaffen. *g Ich werde mir SourceFortMod auf jedenfall mal genauer anschauen, doch von dem was ich bisher gesehen habe, ist es zwar ein Capture-The-Flag Mod (die Flagge ist ein Ball *made my day*) wobei mir dabei die Klassen fehlen.
    Nur den Ball zu fangen klingt doch etwas langweilig, finde ich. Kann natürlich auch sein das ich hier gerade totalen Blödsinn verzapfe, ich werde diesen Topic heute noch editieren und über den Verlauf des Projektes nachdenken.

Über das Spiel ist derzeit eh noch nicht ganz entschieden, wie es genau ausschauen wird, ich versuche alle Mitglieder zu versammeln, und noch ein paar gute Features einzubauen. Hast du Ideen womit es nicht zu "gammlig" in deinen Augen wäre?

Derzeit ist es ein Build Base - CTF + WC3 (inkl. Items,...) ähnlinlicher Gmod geplant. Mit 4 Teams die auf eigenen Maps (keinen bisher Bekannten) laufen.

So, habe mir Source Forts angeschaut und eindeutig gesagt, das Projekt geht weiter. Sind schon brav am entwickeln, bald können auch die ersten Screenshots angesehen werden.
    Geändert von xiix (29.04.2010 um 17:26 Uhr)