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Thema: Team Fortress 2: Neues System für Random-Drops

  1. #1
    Avatar von Dog
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    Rechenzentrum

    RSS Team Fortress 2: Neues System für Random-Drops

    Zitat Zitat von HLPortal.de
    Als Valve die ersten Unlocks vorstellte und mit dem Medic-Update veröffentlichte, konnte man die Items ausschließlich über die Milestone-Achievements finden. Mit dem Spy-Sniper-DLC stellte Valve dann das Random-Drop-System vor, welches zeitweilig der einzige Weg war um an Items zu kommen. Die Community war alles andere als zufrieden, so konnte man ein paar Stunden später die neuen Items auch wieder über Achievements erspielen. Mit den Hüten gab es dann die ersten Gründe für Leute zu Idlern zu werden, auf einen Server zu joinen ohne zu spielen um Items zu finden. Auch waren die wenigen Drops eher kontraproduktiv zum jüngst eingeführten Crafting-System. Nach diversen kleinst-Änderungen am System, um mehr Drops zu gewährleisten ohne Idler zu bevorteilen, veröffentlichte Valve nun eine komplett neue Version des Drop-Systems.
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  2. #2
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Team Fortress 2: Neues System für Random-Drops

    Schade D:

    Ich mache trotzdem weiter

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