Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Luzides Träumen

Standard AW: Luzides Träumen

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    ...
    Mal sehen was diese Nacht passiert.
    Und ja, das ist mein ernst!
    Wo wir auch wieder beim Punkt Afterburner sind.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Ein ähnlich seltsamer traum von mir:
    Unter meinem Sofa haben sich Schlangen eingenistet.
    Also hab ich nen Telefonbuch aus dem fernseher geholt und mit meiner Digitaluhr nen Spezialisten angerufen.(Die Digitaluhr hat Nichts angezeigt, was im Traum normal ist.) Dieser "spezialist" hat gesagt man kann Schlangen nur mit exorzismus besiegen. Dann bin ich aufgewacht.
    Das ist das erste Mal, dass ich mich so genau an einen Traum erinnern kann und jetzt weiß ich was ihr damit meint, dass das einem normal vorkommt. Es ist doch ganz natürlich, dass man mit ner Uhr telefoniert. :O
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Ok, also nur entspannen, nicht bewegen und an etwas denken damit man noch das Bewusstsein aufrecht erhält.

Habe mir mal Traum-Welt.org durchgelesen (Bin noch dran), und omg! D: Das man den Traum selber eigendlich total kontrollieren kann, die Umgebung wechseln kann und einfach (Wie ich es jetzt verstanden hab) eine Tür so "manipuliert" das sie dort endet wo man will ... oder auch nicht will, oder das man etwas von seinem vorigen Leben sieht wenn man durch die Tür geht :o ...

Das einzigste was mir etwas "Angst" macht das Träumen auszuprobieren (Also so lange, bis es wirklich klappt) wäre das, was danach passieren könnte ...

Spoiler:
    Traumlähmung

... und wenn es nicht klappt mit der "Gedankenkraft" die Lähmung wegzu nehmen? :x

Und bei den Teorien was Träume sind, finde ich, das Skeptisch und Psychologisch am logischsten sind...

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    ... und wenn es nicht klappt mit der "Gedankenkraft" die Lähmung wegzu nehmen? :x
    Locked-in(Man kriegt alles mit, kann manchmal blinzeln aber ist ansonsten machtlos)/Koma

Oh :x ...

Naja gut, wird schon nicht passieren, irgendwann schaltet das Gehirn das ja normal ab das man wach ist ... oder? :b

Ich hab geträumt das ich mir bei Karstadt für die PS3 Battlefield bad company 2 gekauft hab und dann bin nach hausgegangen und siehe da es war für die PSP XD

Sockswear the Garrys Mod 10 Genius
    Brauche dringend Hilfe!!! http://gmod.de/showthread.php?t=28435 Bitte vorbeischauen!

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    Locked-in(Man kriegt alles mit, kann manchmal blinzeln aber ist ansonsten machtlos)/Koma
    So ein Quatsch.
    Diese Schlaflähmung hält für maximal 2 Minuten -.-
    Das Locked-In-Syndrom kannst du nicht mit der Schlafparalyse vergleichen.

Oh :x ...

Naja gut, wird schon nicht passieren, irgendwann schaltet das Gehirn das ja normal ab das man wach ist ... oder? :b

Wie oben schon geschrieben: Natürlich hört es auf und der Zustand endet.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Reicht dann bestimmt auch wenn Mutti ins Zimmer kommt und dir nen Eimer Wasser ins Gesicht kippt.

Ich geh gleich schlafen D: ... davor sag ich mir ein paar mal im Bett, das ich Träumen werde und mich an die Träume erinnern werde beim aufstehen ... oder so
    Mach ich heute zum ersten mal ... hoffendlich kommt nicht direkt irgendetwas schreckliches xD

hoffendlich kommt nicht direkt irgendetwas schreckliches xD
    Du wirst tot aufwachen.
    Nachdem ich mir das letztens mal ein paar Mal vor dem Einschlafen gesagt habe, bin ich ab der zweiten oder dritten Nacht sogar am Ende eines Traumes aufgewacht, und das mehrmals in der selben Nacht, da man ja mehrere Träume hat.

Ich werde mich heute einfach mal hinlegen und nichts tun und zwar so lange bis ich absolut nicht mehr kann; und wenn es bis elf Uhr morgens dauert.
    orly?
    ­­­­­