Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

Thema: Stargate Addon Pack

Standard AW: Stargate Addon Pack

@ assassin21, kannst du im stargate_orlin ordner in der init.lua e:SetPos(t.HitPos+Vector(0,0,90)); auf e:SetPos(t.HitPos+Vector(0,0,35)); ändern? dann hängt es nicht mehr in der luft

und ist es auch möglich den chevron sound vom universe gate raus zu nehmen und statt dessen ein charge sound als ring oder active einzubaun?

ich versuche grad an dem gate den slow dial um zu coden, da dass orlin gate ja in der serie kein slow dial hat
    hier mal ein link zum gucken, ab ca. 5:40 [ame]http://www.youtube.com/watch?v=8eG6CSxPmcA[/ame]
    Geändert von Llapp (04.06.2010 um 11:54 Uhr)

Die Vectors zu ändern ist kein prob, die sounds sind zum erneuern und wenn du sagst wie du das slowdial haben willst, mach ich das auch

ich hab eher gedacht so nach 5 sekunden, aber da hat ich probs dann mit anderen gates, das orlin gate aktivierte sich zwar, aber das andere gate erst ca 1 min später. vielleicht ist es auch gut nur einen fast dial zu haben wie beim derzeitigen atlantis gate.
    Doppelpost:
    du brauch eigentlich nur in der lib.lua unter der zeile 370 das hier einfügen
    Code:
    if(e:GetClass() == "stargate_orlin") then b = true end;  -- Orlin Gate dials always fast!
    dann hat das orlin keinen slowdial mehr
    Geändert von Llapp (04.06.2010 um 18:05 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

hallo.
    ich ahb ein problem ich hab das SGU gate aus dem SVN hir.
    aber ich shee es nicht.
    hatte davor auch schon das andere geht von anderen versionen aber ich sehe es nich.
    ich kann dagegen laufen anwählen und so aber ich sehe es nicht was kann ich tun?

Assassin du hast ja gesagt das es im üblichen Ordner ist also denke mal den von Avon , entschuldigt wenn ich mich irre, aber da ist bei mir trotz dem updaten kein Orlin Gate also wenn ich es spiele.
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

du musst den kompletten pack downloaden und nein, es hat einen eigenen ordner in addons: orlins_gate

Hey leute coole sache da sich avon anscheinend ja nicht mehr beteiligt mir fehlt das Infinity gate noch aber der svn link is down gibs nen neuen oder kann mir jemand das gate packen und schicken???

2 Frage hab nen Model Clipping gefunden aber bekomme es nicht zum laufen vlt weis einer von euch wie das geht hier ist der link dazu des weiteren habe ich noch ne frage passt vlt nichtg anz aber ich suche einrichtungs gegenstänge speziell für stargate aber auch tische stühle und so will meine basis aus bauen und brauche die einfach dafür danke schon mal mfg Burst Angel

Hat sich erledigt also das erste bei dem svn link den man bekommt wenn man den aus dem post hier benutzt ist falsch geschrieben http://carters-pack.googlecode.com/svn/trunk/ das ist der aktuelle
    Geändert von Burst-Angel (08.08.2010 um 14:10 Uhr)

Danke für die Info dass ich den Falschen link reingeschrieben hab - habs geupdated

sonnst jemand ne idee wegen der tische und so?

In Carter's Pack, zu dem du ja den Link gepostet hast, sind ja u.A. einige nützliche Props enthalten, die aber als Einrichtung weniger taugen.
    Des Weiteren hat MarkJaw auf seinem Garrysmod.org-Account einige nette Props hochgeladen.
    Bunglist hat auch einige Models auf seinem SVN-Repository, die ursprünglich für seine Atlantis-Map gedacht waren.