Moin,
Ich würde gerne mal einen Walker Bauen, aber mein Problem ist das meine Immer zusammen Brechen
Hat einer vielleicht ein tutorial, damit ich mal sehe wie einer aufgebaut ist ?
Danke im Voraus
Rhule
Moin,
Ich würde gerne mal einen Walker Bauen, aber mein Problem ist das meine Immer zusammen Brechen
Hat einer vielleicht ein tutorial, damit ich mal sehe wie einer aufgebaut ist ?
Danke im Voraus
Rhule
Dass deine Walker immer zusammenbrechen, liegt höchstwahrscheinlich nur daran, weil sie das Gleichgewicht nicht halten können. Versuch' entweder deinen Walker so zu bauen, dass er stets das Gleichgewicht behält oder trick' die Physik-Engine aus, indem du das Gerät mit Ballons oder "Keep Upright" stabilisierst. Es gibt bestimmt noch weitere Stabilisierungsmethoden, wovon mir zurzeit aber keine einfallen.
Das hat bei mir leider nie was geholfen.
Du musst die Beine mit "Elastic" am Rumpf extra fixieren, die oberste Einstellung des Elastics muss dann 6000 betragen.
Außerdem sollten die Beine Motoren sein und die Einstellung für den eigenen Widerstand (Drehwiderstand) nicht vergessen! Ich weiß aber die Einstellung nicht mehr. (Dieser Drehwiderstand verhindert, dass das Rad sich von alleine Dreht oder durch äußere Einflüsse gedreht werden kann.)
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.