Hi,
ich habe vor ca. 6 Jahren eine RPG Version auf einem Gmod-Server gespielt, die ich wieder suche. Da Gmod jetzt etwas kostet habe ich es mir gekauft - gesagt getan, finde ich nun nichtmal mehr annähernde RPG Server wie die in GMOD9.
Es ging darum:
Man hat z.B. am Anfang eine Zauberin gespielt. Diese hat EXP und LVL 1. Pro Kill bekommt man Erfahrung womit man den Charakter verbessern kann.
Der Witz daran war, das es 2 Bases gab. Jede Base hatte eine Flagge (CaptureTheFlag). Nun musste man mit 'Q' Gegenstände spawnen lassen, und eine eigene 'Burg' bauen, die man verteidigen musste.
Gibt es noch solche RPG Server? Habe ca. 5h mit herunterladen von Maps+Luas+Texturen verbracht und immer nur DarkRP Mod gefunden, welcher in meinen Augen nicht halb so spannend war.
PS: Habe natürlich auch in der 2005 veröffentlichten Version geschaut - kaum Spieler online - 2 RPG - PING 400+.
Die 2. Mapart die ich suche ist:
Man hat Kisten gespawnt und um die Wette versucht am Ziel oben anzukommen. Es gab bis zu 4 Games.
Ich hoffe wirklich das ihr mir vielleicht eine positive Antwort geben könnt, ich vermisse dieses Spiel konnte jedoch aufgrund der Arbeit nie spielen.