Heydiho ich hab mal ein filmchen gefunden was Garnicht mal so schlecht ist nagut um das voice acting kann man sich schlagen aber sonst sieht der film ganz awesome aus
Heydiho ich hab mal ein filmchen gefunden was Garnicht mal so schlecht ist nagut um das voice acting kann man sich schlagen aber sonst sieht der film ganz awesome aus
Geändert von LoC (01.12.2009 um 14:17 Uhr)
Was ist ist,
was nicht ist ist möglich
nur was nicht ist ist möglich.
Ich finde den Anfang genial, gefällt mir richtig. Naja, wie du schon sagtest über's Voice Acting kann man sich streiten.
Ein 4 Minuten 30 Sekunden langes verkacktes Intro, schlechtes Voiceacting... Und die ständigen übertrieben und wackeligen Kamerfahrten gehen einen schon nach 30 Sekunden sowas von wahnsinnig auf den Sack.
Der Macher hatte wohl nichtmal die Orange Box, die Blend Texturen auf gm_atomic sehen wirklich sehr unschön aus (Schachbrettmuster).
Die einzige Szene, die mir persönlich gefallen hat, war die Kotzszene mit dem Zombie bei 5:24. Ansonsten teile ich die Meinung von Don-Banane.
ich finde die Grundidee gut , nur einige macken hat dieser film, wie schon genannt das Voice acting, ein bisschen dran arbeiten, kamerabewegungen sind auch nicht immer passend, und die texturen,manchmal laggt der film...