Wir kennen uns jetzt eine halbe Ewigkeit Mrs Garrysmod, und ich denke jetzt ist der richtige Moment dich zu fragen, also, willst du Mrs Garrysmod mich, hermann, heiraten?
Wir kennen uns jetzt eine halbe Ewigkeit Mrs Garrysmod, und ich denke jetzt ist der richtige Moment dich zu fragen, also, willst du Mrs Garrysmod mich, hermann, heiraten?
Newfag is old!
Das ist Hundert pro ein Troll.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Große Trolle mit Tolle sind toll, olololol.
Vergiss es, versuch's nochmal wenn du Deutsch kannst.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Holy Maria? Bei dieser Rechtschreibung bekomme ich Hodenkrebs.(Meinen seltsamen Humor verstehen nur wenige Menschen auf der Welt.)
Geändert von Terminator-X29B (10.04.2010 um 23:06 Uhr)
Ich möchte dir das zu einem Besonderen Anlass schenken.
Ich will dir damit zeigen wie sehr ich dich liebe. Und das war schon immer so, seit dem wir uns kennen und deshalb möchte ich dich fragen. Willst du mich Heiraten?
und der übersetzer macht es deutlich es ist zu verstehen
Doppelpost:
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmm mmmmmmmmmmmmmmmmmm ich bin hetoro und dazu sag ich nichtz
![]()
Geändert von MsGarry's Mod (10.04.2010 um 23:08 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
ich bin ein MAN
Doppelpost:
wie komsten drauf
Geändert von MsGarry's Mod (10.04.2010 um 23:15 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt