Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dedicated Server kommen CM´s net

  1. #1

    Standard Dedicated Server kommen CM´s net

    Hallo erstmal,
    wenn ich selber einen dedicated server starte und ihn dann im game joine kann ich dort meine CM´s die sons gehen nicht spawnen, cihw eiß dass das auf anderen servern daran liegt dass der admin das net hat, aber hier bin rein theoretisch ja ich der admin

  2. #2

    Standard

    du musst ein Rcon Passwort angeben, und dich damit im Spiel anmelden

  3. #3

    Standard

    und wie melde ich mich dan an?

  4. #4

    Standard

    Beim dedicated-server ein passwort angeben, und dann per console anmelden.
    (rcon_password deinpasswort)
    wenn du dann nen Admin-Befehl benutzen möchtest, einfach z.B.
    "rcon sv_cheats 1"

  5. #5

    Standard

    irgendwie kann ich wenn ich das eingegeben habe immer noch net z.B. npc´s aus und an machen, au´ßerdem kann ich meine models imemr noch net spawnen...

    Also die Befehle haben letztens mal funktioniert nachdem ich mich eingeloggt hab, ich konnte aber imme rnoch jkein gmod Plus oder mneine CM´s benutzen.

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    ich glaube das gehört in das Server Support Forum

  7. #7

    Standard

    Du musst in der server.cfg vom dediziertem Server oder in der Console vom dediziertem Server ein Passwort angeben: rcon_password xxxx (Statt X das Passwort) dann gehst du auf deinem Server und gibst im Spiel das rcon Passwort an mit rcon_password xxxx (Statt X jetzt das festgelegte Passwort) danach kannst du über die ingame Console mit rcon Sachen umstellen wie z.b rcon gm_sv_pvpdamage "1" .Du kannst die Einstellungen nur über die Console ändern nicht über das Menü

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •