Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: " Premium Accounts" Eigenschaften

  1. #1

    Standard " Premium Accounts" Eigenschaften

    Hey, ich hoffe hab den richten forum abschnitt gewählt.

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man " premium" accounts anlegen kann also z.b. hat der spieler der einen solchen account auf dem server freigeschalten hat + 10 Leben und +10 mehr schild.

    Wie legt man solche accounts an und wie kann ich die eigenschaften festlegen die verändert werden sollen ?

    Ich habe das schon auf ein paar servern gesehen nennt sich da Donater accounts..

  2. #2
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: " Premium Accounts" Eigenschaften

    Um solche Accounts anzulegen, musst du erst einmal ein Skript erstellen, wo du diese anlegen kannst. Wichtig ist, dass bei diesem Script eine Überprüfung der SteamID vorkommt, weil sie für jeden einmalig ist und es dadurch unwarscheinlich wird, dass jemand dieses System knackt.

    PS: Wahrscheinlich gibt es schon ein paar Scripts im Umlauf, die jeder runterladen kann. Ich wüsste da aber nix.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  3. #3

    Standard AW: " Premium Accounts" Eigenschaften

    Das geht doch alles mit ULX/ULib und evtl. mit dem Sui Scoreboard (mein Spezialgebiet )
    Zuerst musst du in einer bestimmten Gruppe sein, du kannst Gruppen in der groups.txt in data/ulib erstellen.
    Dann trägst du dich in die Gruppe mit deiner Steam ID ein.
    Wenn du die Gruppe erstellt, kannst du zusätzlich die HP + Armor der Gruppe einstellen.
    (Ich würde mich als Admin übrigens in die Superadmin Gruppe eintragen, die ist ja schon da und man hat alle Rechte)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •