Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit Tastatur

  1. #1

    Standard Probleme mit Tastatur

    'N Abend,

    ich hab auf meinem neuen Laptop das Problem, dass Buchstaben doppelt auftauchen, obwohl ich nur einmal auf die Tastatur draufdrücke. Außerdem werden die Tasten nicht "gehalten", wenn ich sie gedrückt halte, sprich: Ich spiele Garry's Mod, halte das Q-Menü gedrückt und irgendwann verschwindet es einfach so, sodass ich Q loslassen und nochmal drücken muss. Hab mir auch das ganze mal auf Wordpad angesehen, und tatsächlich, wenn ich Tasten gedrückt halte, kommt manchmal eine kurze Pause ein.

    Das kann alles ziemlich nervig sein. Weiß einer, woran es liegen könnte? Oder sollte ich nun den Laptop zurückschicken?

    Gute Nacht

    - Raiden
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  2. #2
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Lasagne Haus

    Standard AW: Probleme mit Tastatur

    Entweder es Stimmt was mit der Tastatur nicht oder dein Laptop hat irgendwelche Sicherung von Windows 7 oder Vista was auch immer draufhast die verhindert das du eine Taste andauern drücken kannst
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  3. #3

    Standard AW: Probleme mit Tastatur

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    oder dein Laptop hat irgendwelche Sicherung von Windows 7 oder Vista was auch immer draufhast die verhindert das du eine Taste andauern drücken kannst
    Hah? Gibts sowas überhaupt? Und was soll hierbei der Sinn sein?
    Ist dir mal ne Flüssigkeit auf den Laptop geraten oder muss er manchmal starke Vibrationen überstehen?
    Wenn die Garantie abgelaufen ist, dann mach ihn mal auf und schau ob der Stecker der Tastatur richtig drinne ist. Sollte dies der Fall sein, probier mal (oder Frag einen Elektriker/ jemand der sich gut damit auskennt) ein bisschen Kontaktspray aus.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

    Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

  4. #4

    Standard AW: Probleme mit Tastatur

    Zitat Zitat von Fighting_H5N1 Beitrag anzeigen
    Ist dir mal ne Flüssigkeit auf den Laptop geraten oder muss er manchmal starke Vibrationen überstehen?
    Wenn die Garantie abgelaufen ist, dann mach ihn mal auf und schau ob der Stecker der Tastatur richtig drinne ist. Sollte dies der Fall sein, probier mal (oder Frag einen Elektriker/ jemand der sich gut damit auskennt) ein bisschen Kontaktspray aus.
    Nein, es ist noch keine Flüssigkeit reingeraten (soweit ich weiß).
    Danke, aber ich hab noch ca. 22 Monate Garantie drauf.
    Ich denke, ich sollte ihn vermutlich mal hinschicken.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  5. #5
    Avatar von Garfield
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Lasagne Haus

    Standard AW: Probleme mit Tastatur

    Bei manchen Laptobs gibt es diese Tastatursicherung damit die Tastatur nicht so ausleiert
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

    Hallo.

  6. #6

    Standard AW: Probleme mit Tastatur

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Bei manchen Laptobs gibt es diese Tastatursicherung damit die Tastatur nicht so ausleiert
    Das ist aber dann mechanisch und nicht Softwaretechnisch, eine Software kann nicht verhindern, dass du eine Taste dauerhaft gedrückt hälst.
    Aber selbst davon habe ich noch nie gehört. Das ergäbe dann aber keinen Sinn, dass Tasten doppelt gedrückt oder manchmal beim dauerhaften halten Pausen entstehen.

    Schreib erstmal ne E-Mail an den Vertreiber und Informiere dich darüber.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

    Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Eure Tastatur Und Maus.
    Von Da.Smoker im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 17:25
  2. Maus & Tastatur
    Von Dark im Forum Beratung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 08:06
  3. PS3: Team Fortress 2 mit Tastatur und Maus?
    Von Carl Johnson im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:19
  4. Tastatur funktioniert nicht richtig
    Von Shiny im Forum Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 11:20
  5. Windows - Tastatur Problem!
    Von PytonB!tch im Forum Betriebssystem
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •