Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bilder

  1. #1

    Standard Bilder

    So hier sind ma n paar bilder von mir! sagt mir eure meinung !








  2. #2

    Standard

    Langsam wirds, banane² - langsam wirds. Nimm in Zukunft doch lieber eine andere Map als Gm_Construct! 3/5 weil du dich gebessert hast.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  3. #3

    Standard

    danke freut mich sowas zu hören....war ja lange nich mehr im Forum weil alle sagten es sieht scheisse aus was ich baue aber jetz =)

  4. #4
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Es ist die richtige Art zu denken: "Ist mir egal, was die anderen sagen. Ich baue weiter"

    Stärke liegt ja einzig und alleine darin nie aufzugeben.

    Allerdings sollte man natürlich nicht wirklich ALLES posten,w as man auch bei Gmod macht. Mir ist aufgefallen, dass Leute irgendeinen Mist bauen oder posen und es dann unbedingt hier zeigen möchten. Nicht das Wahre!


    Mir gefallen die Bilder jetzt nicht wirklich gut, aber im Vergleich zu deinen altern Bildern hat sich dein Posing stark verbessert. Weiter so!

  5. #5

    Standard

    cool danke ! ihr seit zu freundlich

  6. #6

    Standard

    Benutze "No Collide" um die Waffen richtig in an den Händen zu posen.

  7. #7

    Standard

    es geht 3/5
    und was verdammt nochmal haben alle gegen gm_construckt ich versteh auch echt nicht
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  8. #8

    Standard

    @Crazy8dy: Ist halt die Standartmap von Gmod und die ist halt net so detailreich wie z.B. Italy von CSS und die ganzen anderen Maps.

    So nun aber zu den Bildern-->Des Posing find ich ok aber du hast DBMP 1 vergessen und du hättest die FPS-Anzeige abschalten sollen [schild=1]3/5[/schild]

  9. #9
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard

    also ich finde erstmal
    dont_buff_my_pylon 1
    No collide
    ja und sonst recht gut
    hast dich gebessert im gegesatz zu anderen post mit Bildern von dir
    [schild=12]Weiter so! 3/5[/schild]

  10. #10
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Ihr überrascht mich alle ich muss schon sagen selbst TedStriker zeigt guten willen (@TedStriker ist nicht so gemeint wie es sich anhört naja wohl eher doch fast)

    @banane² das damals tut mir leid wenn du willst können wir mal wieder zocken ich bin auch nicht mehr in den alten Clan der hat keine Zukunft glaub mir und deine Bilder werden echt besser deine einstellung mark ich so eine einstellung sollte man fördern! :wink:
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •